Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer!!!!

G

Gast Manu

Gast
Ich habe einen Freund, mit dem ich sehr glücklich war. Es funktionierte einfach alles. Ich war so happy. Doch seit kurzem ruft ihn ständig eine Frau an, die er selbst nicht richtig kennt. Er half ihr nur einmal beim Umziehen.Anschließend sind sie was trinken gegangen, weil sie meinte sie müsse sich bedanken und lud meinen Partner auf ein Getränk ein. Doch seit diesem Tag meldet sie sich jeden Tag. Ich sagte zu meinem Freund, dass sie dich näher kennen lernen will oder das sie was von dir will, denn sie vertraut ihm alles an und bequatscht ihn ständig. Ich bin keine eifersüchtige Frau oder so nur es nervt mich total, dass sie echt jeden Tag nervt. Ich persönlich kenne sie nicht. Mein Partner und ich führen zur zeit auch eine Wochenendbeziehung, weil es nicht anders geht. Am Wochenende hat sie sich nicht gemeldet, weil sie genau weiss, dass ich bei ihm bin. Es ist so komisch. Was ist eure Meinung dazu? Frauen können gemein sein, oder?
 
L

lost-inside

Gast
Hey
ich kann mir durchaus vorstellen das diese frau lästig ist.
Wie wärs wenn ihr 2 (also du und dein freund)
die frau da in ihrer neuen wohnung mal persönlich besuchen geht und ihr dann versucht ruhig und verständlich zu erklären das es nervt und sie euch vllt bitte in ruhe lassen kann.
?
vllt bringt das ja was.Oder wechselt das handy oder so :D
hauptsache ihr wird nomma echt klar das sie bei deinem partner keine chance hat.

Ich hoffe ihr könnt dann eure wochenend beziehung vergraben und normal weiter machen ;)
Ich wünsche dir /euch viel glück :)
 
C

Chris1970

Gast
Es wäre Aufgabe Deines Freundes ihr ein für alle mal klar zu machen, dass er keinen Kontakt möchte.

Er muss sich ja nicht bequatschen lassen, oder?
 

Omana

Urgestein
Und warum der Titel "Männer!!!!" ?
das habe ich mich eben auch gefragt :rolleyes:

Liebe Manu,
ich muß mich Chris anschließen.
Es liegt an Deinem Freund. Wenn er diesen Kontakt nicht möchte, dann sollte er es dieser Frau auch deutlich sagen.

Du schreibst, Du bist nicht eifersüchtig. Aber es scheint doch so, daß es Dich stört, daß sie sich dauernd meldet.
Um ehrlich zu sein, mich würde das auch stören.

Was sagt denn Dein Freund dazu?

LG Omana
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben