Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer überwinden aber wie?

Bluejellow

Neues Mitglied
Heyho :)

Mein Freund hat vor 3 Wochen nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht.
Ich ertappe mich immer wieder wie ich in trauer versinke ab und zu und oft an Ihn denke.
Dabei will ich dies nicht. Hat jemand Tipps und Tricks was dagegen (wirklich) hilft?

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Homosexualität überwinden? Ich 50
C Ich habe grade eine richtige Lebenskrise, wie überwinden? Ich 7
G Internetforumsucht überwinden Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben