Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebeskummer...ausgenutzt...oder hat er es doch ernst gemeint?

kirschbaum

Neues Mitglied
Ich verstehe die Welt nicht mehr..und mich selbst auch nicht.

Also..unsere Geschichte (ach und natürlich geht es um einen Mann, was auch sonst, wenn man die Welt nicht mehr versteht ;):confused:)...Wir haben uns beim Feiern kennengelernt und hatten an dem Abend auch rumgeknutscht. Er wohnt relativ weit weg, deswegen haben wir uns nicht oft gesehen. Haben geskypt und telefoniert und viel geschrieben. Wenn er wieder hier in der Nähe war, haben wir uns auch getroffen. Die Treffen waren immer sehr lustig und schön.

Er war schon seit ich ihn getroffen habe so, dass er nicht wirklich direkt war. Er hat quasi immer in Rätseln gesprochen. Er sagte er mag mich. Sehr. Ich bin mit ihm seine Großeltern besuchen gegangen, aber vor seinen Eltern hat er mich quasi versteckt, als ich einmal bei ihm war.

Naja, so lief das dann. Hin und wieder getroffen, viel geschrieben. Ich hab mich total in ihn verliebt, ich war so verliebt wie noch nie in meinem Leben. Bin zwar auch noch jung, aber ... das war einfach alles unbeschreiblich. Ich hatte von morgens bis abends Schmetterlinge im Bauch und wollte gar nicht einschlafen, weil ich noch an ihn denken wollte.

Wie das dann so kommen musste...wir wollten uns an einem Wochenende treffen. Freitag war das glaube ich. Donnerstagabend hatten wir noch geschrieben, er schrieb mir, dass er sich freut mich zu sehen. Dann hat er 5 Tage nichts von sich hören lassen. Er hat nicht mal das Treffen abgesagt. Als Grund meinte er, es wäre etwas passiert und er wäre daraufhin zu seiner Tante gefahren, niemand hätte davon gewusst, nicht mal seine Eltern. Er sei einfach überfordert gewesen, wollte aber auch nicht sagen, was genau passiert war.

Seitdem hat sich der Kontakt drastisch reduziert, er hat sich fast gar nicht mehr gemeldet, ich mich dann auch nicht mehr. Das ist ungefähr ein halbes Jahr her. Ich hatte zwischenzeitlich einen neuen Freund, war aber auch nicht das Wahre. Nun vor 2 Monaten haben wir dann wieder angefangen zu schreiben. Ich hatte es schon fast geschafft, ihn aus meinen Gedanken zu verdrängen.

Wir schrieben also hin und wieder und haben auch geskypt. Wieder 5 Stunden lang, bis tief in die Nacht hinein. Er hat mich erzählt, dass er zwei Monate vorher wieder mit seiner Exfreundin zusammen war, das lieft aber nur einen Monat und hat nicht geklappt.

Nun hat er sich echt viel und oft gemeldet und fragt mich ständig nach Treffen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Man muss dazu sagen...er ist heiß. Wirklich, er sieht sooooooo unglaublich gut aus, hat den tollsten Körper, den man sich vorstellen kann und einfach...Traummann. Ich denke, dass es viele gibt, die auf ihn abfahren, dass er das weiß und vielleicht auch die ein oder andere Möglichkeit ergreifen könnte...Es ist einfach immer alles so paradox gewesen, dass ich ihn da nicht einschätzen kann.

Ich weiß auch gar nicht, ob irgendjemand versteht, was mein Anliegen ist^^Ich weiß nur nicht, ob ich mich nochmal mit ihm treffen und auf ihn einlassen soll oder es lieber bleiben lasse. Ich denke in letzter Zeit ständig an ihn. Er hat mich oft gefragt, ob wir uns treffen, ich habe immer abgesagt. Er wollte mit mir in den Biergarten, ein anderes Mal wollte er direkt, dass ich zu ihm nach Hause komme. Was will er denn nun?? Wenn ich ihn das frage, kommt wieder nur drumherum-Gerede.

Ich weiß nicht was ich machen soll :-/
 
G

Gast

Gast
Ich würde es lassen.
Er ist zu flatterhaft.
Bei ihm weist du auf die große Entfernung hin nicht, was er treibt.
Wenn er dich schon vor seinen Eltern versteckt, wer weiß was er noch alles zu verbergen hat.
Laß lieber die Finger von ihm. Er bereitet dir nur Kopfzerbrechen.

LG Anna
 
G

Gast

Gast
Jeder der schon mal sehr sehr verliebt war kann dich nachfühlen.Der Knackpunkt liegt bei Dir bzw. euch ,dass ihr euch nie richtig unterhalten habt bisher.Das allein und auch der Hinweis,dass er nochmal kurz mit seiner Freundin zusammen war,ist aber noch kein Grund für einen Vertrauensausschluss.Wenn er sich noch bei Dir meldet hat er gesteigertes Interesse an Dir sonst würde er es lassen.DU kannst jetzt die Richtung durch ein gutes und klares Gespräch vorgeben.Klarheit und Wahrheit !!
 
M

Monarose

Gast
Es klingt, als würde er auf "alte" Affairen zurückgreifen, wenn er etwas Spaß will.
Nebenbei schaut er sich in Ruhe nach "Mrs.Right" um.
Das wäre mir zu blöd.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 11
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben