Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

7Jahre Liebeskummer

Apfelbaumer

Neues Mitglied
Hey 👋
Mhh weiß garnicht wo ich anfangen soll. Hatte damals eine echt schwere Zeit und dann verliebte ich mich in ein Mädel Genau die Rettung nach der ich gesucht hatte. Aber nein es wurde nix daraus auch wenn sie mir erst schöne Augen gemacht hatte. Wir waren noch jung keine Ahnung wie viel davon gespielt war. In der Nacht nach meinem Korb nach dem ich ihr meine Gefühle gestanden hatte, entwickelte ich eine Psychose die jetzt seit zwei Jahren wieder gut genesen ist. Diese Liebe war zu dieser Zeit das einzige was mich am Leben gehalten hatte genau wie heute dachte ich damals in jeder freien Minute an sie. Meine Bindung ist so stark das ich immer noch nicht sehen kann wenn sie mit jemanden anderen tanzt. Sie ist halt noch in meinem Umfeld. Ich schreibe nicht mit ihr aber sie weiß das ich sie immer noch liebe. Naja was soll ich tun. Ich verliebe mich auch schon wieder in anderer Frauen aber die Liebe zu ihr bleibt und damit auch der Liebeskummer von Zeit zu Zeit. Nach sieben Jahren nervt dieses Gefühl einfach nur noch auch wenn es am Anfang schön war.
was sind eure Gedanken dazu was soll ich machen?
Danke im Voraus.
 

Marisol

Aktives Mitglied

Another Ex User

Aktives Mitglied
Bei mir hat das gute 15 Jahre gedauert, bis ich an sie denken konnte, ohne einen "bitteren Beigeschmack zu haben", und das ohne wieder Kontakt zu haben bzw. sie in meinem Umfeld.

Manchmal dauert das eben, gib dir Zeit, auch wenn nichts gelaufen ist, hat dich das verändert und wird immer ein (schmerzlicher) Teil von dir bleiben, ib du es willst oder nicht, es wird schwächer, erträglich werden, aber nie ganz aufhören.
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Du solltest das therapeutisch aufarbeiten.
Du liebst eine Projektion. Du erhebst diese Frau.
Du stellst sie auf einen Sockel.
Schade, dass Du keine andere Frauen kennen lernen kannst.
Was Dir alles entgeht :whistle:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 11
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
K Liebeskummer nach toxischer Beziehung Liebe 53

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben