Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe weg oder zu ende?

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
kannst du einen einzigen grund nennen, wieso du noch weiter eine beziehung mit deiner frau aufrecht erhalten solltest?

sorry, falls ich den eintrag übersehen habe, wo du von den guten zeiten mit ihr schwärmst und sagst, wie sehr du sie doch liebst

ich vermeine folgendes herauszulesen: es wird in irgendeiner form eine abhängigkeitssituation herrschen. ich verstehe nicht, wie man so einen alltag langfristig durchziehen kann. ich wäre nach einem monat weg, wenn mich IRGENDJEMAND so behandelt. geschweige denn eine person, die ich liebe.

ich vermute: entweder hat es mit dem aussehen zu tun, oder mit finanzieller situation oder schlicht und einfach mit dem gedanken "ich finde danach niemand anderes. und sowieso, dem kind kann man das nicht antun." also die standard fantasien und gedanken.

hier in diesem forum wird dir niemand weiterhelfen können, da die entscheidung offensichtlich ist. du stellst die situation eindeutig dar. aber du kannst ja gerne weiter berichten, wie ihr tagtäglich das gleiche macht. du scheinst sie ja nicht loslassen zu können und sie zu lieben, obwohl ich mich frage, wie das geht, wenn dich jemand so behandelt..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben