Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Unterhaltung brauchte sie denn, hast du damals ständig neue CDs und Filme für sie gekauft?
Oder wollte sie ständig in teure Discos, und hat da auch noch die teuersten Getränke bestellt?
Und wenn man kein Geld hatte für teuren Unterhaltungskram wusste sie nix mit sich anzufangen, und hat sich nur gelangweilt, stimmt's?
Ich denke, jeder greift mal daneben muss Lehrgeld bezahlen. Schlimm wird es nur, wenn jemand auf einen bestimmten Typ Mann oder Frau fixiert ist, und dann ständig auf die Schnauze fällt, anstatt mal aus solchen Fehlschlägen zu lernen.

Ich weiß es nicht mehr so genau. Sie konnte wohl mit sich selbst nichts anfangen und mit mir auch nicht. Daher das ständige Bedürfnis nach irgendwelchen Unternehmungen. Teure Restaurants und Reisen, was weiß ich. Es interessiert mich alles nicht.
 
Zu den schönen Songs hier muss der jetzt dazu.
The greatest thing we'll ever learn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den schönen Song hier muss der jetzt dazu.
The greatest thing we'll ever learn..

Puh, ziemlich lange und schöne Playlist, soweit ich das hören konnte.

Ergänze einfach mal um das:

 
Dazu habe ich gerade gelesen:

"Man kann von einer Frau alles bekommen, wenn man nichts von ihr haben will."
(Serge Gainsbourg)

Da kommt mir die Sache mit der "neediness" in den Sinn. Das macht einen Mann vollkommen unattraktiv.

Oder wie ein alter Bekannter sagte: "Man sollte schon wissen, wer Koch und wer Kellner ist."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben