Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Postman

Urgestein
Zebaothling hat schon recht @Johnny_B.
Sei mir nicht böse, aber was du teils von dir gibst, ist wirklich komplett "mindfucked". Deine extreme Begrenzung und Fokussierung auf Äußerliches ist nicht gesund. Da werde ich schon vom Zulesen krank!

Hier gab es schon mal einen User, der hat ständig partout behauptet, potthässlich zu sein. Das sei der Grund, weshalb er keine Frau abkriege. Egal, was man gesagt hat, er hat immer dagegen argumentiert. Er schien vollkommen überzeugt zu sein.
Ich habe dann mal ein Bild von ihm gesehen bzw. ihm in einem YT-Stream zugeschaut, und der sah für mich völlig normal aus. Da sieht man schon, dass das nicht unbedingt stimmt, was du sagst.

Du kannst natürlich weiter auf deiner Unansehnlichkeit beharren, wenn dich das glücklich macht. Das sei dir unbenommen. Aber ich möchte mal anregen, dass dieser (von dir?) empfundene Mangel möglicherweise eher im Inneren herrscht, als im Außen?

Nur mal so zum Nachdenken. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.
 

Postman

Urgestein
Insbesondere deine/diese Schlussfolgerung ist unlogisch.

Es ist aber okay, wenn du das so sehen möchtest. Ich bin nicht hier, um darüber zu diskutieren, nur um zu erklären.
Du "erklärst" einen Haufen Unsinn. Wem soll das denn nützen?
Gesund ist diese Eintstellung aus meiner Sicht nicht.

Ich wünsche dir, dass du ein paar positive Erfahrungen in der Hinsicht machst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben