Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

_Tsunami_

Urgestein
Nun ja, das ist die Neuauflage eines alten Fadens, der eben nicht mehr existiert.

Vielleicht gelten hier ja nicht so strenge Regeln wie im Gesellschaftsfaden. Insofern starte ich das Ganze einfach mal mit einem Trailer:

Feel good
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter1968

Moderator
Nun, Liebe was ist das?
Schon mal eine gute Überschrift eines Threads, weiß grad gar nicht was es für strenge Regeln im Gesellschaftsfaden gibt :unsure:
Liebe was ist das?
Erst einmal ein Wort aber irgendwie nicht nur ein Wort, ich denke vor allem ist Liebe sehr vielseitig, nicht ganz so einseitig wie der Feel Good Trailer.
Liebe untereinander, zu Menschen, zu Tieren, zu materiellen Dingen, zu Vereinen, zum Leben, .....
Starke Zuneigung, Wertschätzung, Verbundenheit, Begehren.
Liebe ist unendlich, manchmal endlich, auch mal irrational und anstrengend, schwer und auch leicht, Beschreibt nicht das eine Wort sehr vieles?
Gibt es eigentlich die wahre Liebe zu irgendwas, diese eine, einzigartige?
Liebe wirklich zu umschreiben ist eigentlich gar nicht so einfach wie es gedacht ist.
 
G

Gastbeitrag

Gast
Merlin: Die Liebe ist eine gewaltige Macht.
Arthur: Größer als die Schwerkraft?
Merlin: Ohja, auf ihre Art. Ich möchte sagen, sie ist die größte Macht auf Erden.
 
A

Alböguhl

Gast
Liebe ist höchste Effizienz.
Online-Dating ist frustrierend: Wir verlieben uns nicht effizient!
Der Ausweg aus dem Monopol der Zweierbeziehung kann weder in einer Rationalisierung von Beziehungen liegen noch in der Verklärung einer Romantik des Leidens.
Effizienz macht häßlich.
Ist die wahre Liebe noch zu retten?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben