Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

_Tsunami_

Urgestein
Nun ja, sei's drum. Die erste Antwort zur Liebe ist Selbstkritik.

Man muss sich schon gegenüber sich selbst, dem Leben, Gott oder was auch immer verantworten können - mit oder ohne Partner. Alles andere ist Bullshit.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Geht es denn um die romantische Liebe zwischen Mann und Frau oder um Gefühle der Liebe bzw. der Zuneigung allgemein? Also z.B. die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind?
 
A

Alböguhl

Gast
Liebe ist das Einzige, das wächst, wenn wir es verschwenden.
Laßt euch nicht hinters Licht führen, dort ist es dunkel!
 

_Tsunami_

Urgestein
Geht es denn um die romantische Liebe zwischen Mann und Frau oder um Gefühle der Liebe bzw. der Zuneigung allgemein? Also z.B. die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind?
Sorry, dass ich erst so spät antworte, und dann auch noch mit einer unbefriedigenden Antwort, aber ja, ich würde meinen, dass man Liebe in seinem Herzen hat, oder eben nicht, und wenn die Liebe in einem wohnt, wirkt sie in alle Richtungen.

Ein Partner kann insofern zur Liebe beitragen, aber niemals das Ganze sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben