Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

_Tsunami_

Urgestein
Was die meisten Menschen sich unter Liebe vorstellen, ist vollkommen lachhaft.

~~~

"In guten wie in schlechten Zeiten." Da sind wir vielleicht im Geschäft.
 

_Tsunami_

Urgestein
Nun ja, stimmt schon, ich polarisiere vielleicht, übertreibe, provoziere, polemisiere, aber es ändert nichts an der Tatsache.

Und da ich durchaus auch ein recht normaler Mensch bin, weiß ich natürlich, was sich viele Menschen unter Liebe vorstellen. Sonst würde dieser Faden auch gar keinen Sinn machen.
 
K

K34

Gast
Dieser Partner ist sehr schwer zu finden. Viele sind drauf aus, Leute auszubeuten oder meinen es einfach nciht ehrlich. Die meisten haben nur einen Parnter um nicht alleine zu sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben