Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe und Ehe

G

Gast

Gast
"Naja die Zeiten sind GsD aber auch vorbei wo sich der Verdiener aufführen konnte wie ein Pascha. "

Darum geht es doch nicht. Es geht um einen, der sich kaputtmalocht und um einen, der dauernd meckert.
Wenn die Erwerbstätigkeit auf beiden Schultern ruhen würde, wäre der Mann sicher entspannter und bräuchte keine zwei Jobs.
Die Zeiten sind nämlich so, dass frau auch arbeiten gehen kann und nicht nur kassiert und mault und ihre Kinder nervig findet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben