Anzeige(1)

Liebe Leute im Raum Ober- und Niederbayern gesucht. :)

Lila_Wolken

Mitglied
Hallo :)


da ich es mittlerweile so satt habe, ohne Freunde durch’s Leben zu gehen, möchte ich hier mein Glück versuchen.

Und damit ihr wisst, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt, erzähle ich erstmal ein bisschen was über mich. :)

Ich bin weiblich, in ein paar Wochen 23 Jahre alt und wohne in Bayern. In meiner Freizeit liebe ich es, Zeit mit meinem Freund und/oder mit meinen beiden Miezekatzen zu verbringen, zu kochen und zu backen, in der Natur unterwegs zu sein aber auch mal Shoppen zu gehen :D, ins Kino zu gehen oder zu lesen. Meine größte Leidenschaft ist das Verreisen. Ich interessiere mich sehr für andere Länder und Kulturen und würde am liebsten jedes Fleckchen auf dieser Erde erkunden. Einer meiner größten Träume ist es, einmal nach Kalifornien zu fliegen. Ebenso möchte ich es bald mal in Angriff nehmen, noch eine weitere Sprache zu lernen, am liebsten Italienisch.

Ja… und hätte ich noch Freunde, würde ich auch liebend gerne abends mal wieder etwas unternehmen. Discos sind nicht so mein Ding, aber ich wäre gerne mal wieder in Bars unterwegs. :)


Tja… warum habe ich denn keine Freunde mehr?
Nach der Schule habe ich mich sehr schwer getan, bestehende Freundschaften zu halten bzw. ist es mir nicht gelungen. Dadurch dass ich recht schüchtern und ruhig bin, habe ich mir immer viele Gedanken gemacht (und die mache ich mir auch heute noch): Will sich der- oder diejenige überhaupt mit mir treffen? Die haben doch bestimmt alle neue Leute kennengelernt? Die haben eh was Besseres zu tun? Ich bin denen bestimmt zu langweilig geworden? Und so weiter und so fort. Durch meine Schüchternheit und dieses „Mit dir will sich eh keiner treffen“-Denken, ist es mir in der Arbeitswelt nicht mehr gelungen, neue Freundschaften aufzubauen und die alten sind im Sande verlaufen. Ich tue mich in der Realität zunächst auch schwer, etwas von mir preiszugeben und sei es z.B. nur der Musikgeschmack. Ich habe dabei immer im Hinterkopf, dass ich auf den Anderen komisch wirken könnte o.Ä.


Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich hier jemand Netten finden könnte, mit dem sich eine neue Freundschaft aufbauen lässt.
Es wäre natürlich spitze, wenn du aus meiner Gegend kommen würdest (Ober- oder Niederbayern) und ungefähr im selben Alter wärst. Das Geschlecht ist völlig egal… Hauptsache, man versteht sich.

Liebe Grüße,

Lila_Wolken
 

Anzeige(7)

Mike82

Mitglied
Hallo lila wolle ich komme aus ulm an der Landesgrenze zu bayern! Falls das ️️net zu weit ist würde ich mich darüber freuen wenn wir schreiben könnten! Grundsätzlich stört mich das herzlich wenig ob ein Mensch 20 oder 200km weit weg wohnt! Man ist ja heutzutage mobil und mit dem Auto kommt man ja fast überall hin!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben