Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe? Ich weiß nicht mehr weiter

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Guten Tag.

Bis vor genau drei Monaten hatte ich einen engen Freund. Eine Internetbekanntschaft. Er liebte mich, jedoch hatte ich ihn immer auf der Freundesebene gehalten.
Nachdem wir uns gestritten und er den Kontakt abgebrochen hatte, hatte er mich Anfang Dezember über diverse Internetplattformen angeschrieben. Wir hatten dann ein paar Tage geschrieben, doch dann habe ich den Kontakt endgültig abgebrochen. Mein Problem ist jetzt:

Ich glaube, ich liebe ihn.

Anfangs war es harmlos. Das Übliche eben, den ersten Monat lief es super, dann kam das große Vermissen und jetzt eskaliert es langsam. Ich habe immer wieder Gedanken im Kopf, den Wunsch dass er jetzt einfach durch die Tür kommen würde. Auch dass er mich küssen würde und dass wir meinetwegen kuscheln.
Es ist ganz seltsam.

Als wir geschrieben haben, war das nie so. Natürlich habe ich mir das immer mal spaßeshalber vorgestellt, doch nie so oft und nie so extrem. Meine Freunde sagen alle etwas unterschiedliches. Die eine sagt, dass das nur die Sehnsucht nach seinen Nachrichten ist, denn er war einfach immer da und hat mich immer aufgebaut. Die andere sagt, ich soll mal seinen Kumpel anschreiben und nach seiner Nummer fragen, während die anderen sagen, ich soll es lassen, weil das jetzt einfach so ist.

Aber ich will das nicht mehr. Ich bin einfach verflucht verunsichert. Vorhin habe ich meine Stiefschwester mit ihrem Freund kuscheln gesehen und da musste ich einfach direkt wieder an IHN denken. Ich habe mir vorgestellt, wie er riecht und wie er mich im Arm hat. Es ist zum verzweifeln und beschämt mich, da ich noch nie wirklich verliebt war. Aber wenn man das leichte Ziehen in meinem Bauch mal bedenkt...

Leute, was ist das?
Ist es wirklich harmlos und nur ein Vermissen seiner Nachrichten und seiner aufbauenden Worte? Oder ist es am Ende nur die Sehnsucht nach Nähe?
Oder ist es wirklich das, was ich denke?

Wenn ja, was soll ich dann machen? Ich war damals sehr gemein zu ihm, habe Dinge geschrieben wie: "Such und finde das Mädchen, das deine Freundin wird, die ich nicht sein will."
Das war sooo unfair und böse von mir, dass es mir sehr wehtut, wenn ich darüber nachdenke...

Ich drehe hier noch durch...
Bitte helft mir.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben