Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe es schmerzt so wenn man sie verloren hat ...

K

Kentloom

Gast
Hey,
ich kann dich sehr gut verstehen denn mir geht es zur Zeit genauso. Nur das wir erst seit 1 Woche getrennt sind. Wir waren über 3 Jahre lang zusammen. Ich habe viele Fehler in den letzten 1,5 Jahren gemacht und er hat darunter auch gelitten. Leider habe ich erst jetzt begriffen worauf es ankommt. Ich würde gerne alles rückgängig machen aber ich kann es nicht. Ich kann nur aus meinen Fehlern lernen und es verändern. Jetzt wo ich auch noch weiß, dass seine beste Freundin mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn empfindet und es auch auf Gegeseitigkeit beruht spüre ich den großen Schmerz. Ich versuche mit letzter Kraft und Hoffnung um ihn zu kämpfen und bitte um eine 2. Chance. Hat denn nicht jeder Mensch eine 2. Chance verdient ? Jeder Mensch macht Fehler aber wenn noch Gefühle da sind dann kann man doch auch verzeihen, oder nicht ? Ich bin auch sehr verzweifelt weil es mein Traummann ist für den ich schon am Anfang so sehr gekämpft habe. Nun habe ich mein großes Glück zerstört und weiß nicht ob ich es zurück bekomme. Die Nacht davor war sehr dramtisch, viele Tränen sind geflossen und man weiß nicht wie es weitergeht. Das Herz weint und rast...Er sagt es wäre zu viel passiert und ich antwortete ihm:" Ich will doch nur eine 2. Chance bekommen". Er will für 3 Tage seinen besten Freund besuchen. Ich weiß nicht wie es weitergeht.....ich klammere mich immer noch an die Hoffnung meiner 2.Chance.
 

Hollowcoldeye

Mitglied
Hallo Kentloom,
es tut mir leid das du gerade solch eine schwere Zeit durch machen musst. Gerade die ersten Tagen und Wochen sind besonders schlimm, ich war drei Monate wie leer, hab nur geheuelt und konnte an nichts anderes denken als an ihn. Kann dich aber beruhigen, der erste schlimme Schmerz, der einem den Boden unter den Füßen wegzieht und rumd um die Uhr kontrolliert, der wird irgendwann kontrollierbar. So weit das man morgens wieder aufstehen kann, sich um seine alltäglichen Probleme kümmern kann und auch das ehrliche Lachen kehrt zurück...!
Hmm, die Sache mit der zweiten Chance..., ich habe ihn nie darum gebeten, ich habe ihm gesagt wie ich für ihn empfinde, mich aber gleichzeitig dann auch aus seinem Leben entfernt. Ihn um eine weitere Chance anzubetteln, das kann ich nicht, das will ich nicht. Diesen Gedanken muss er von sich aus entwickeln und nicht gnädiger Weise meiner Bitte nachgeben. Nein, dafür bin ich zu Stolz! Das er nicht weiß wie er fühlt, wäre schon allein so verletzend für mich das ich seine Entscheidung nicht abwarten würde...! Sollte er dann feststellen das ich die richtige bin, muss er um mich kämpfen und mir seine Liebe beweisen.
Hau dir die Taschen mit Arbeit voll, geh raus, treff dich mit Freundin, ich weiß ganz genau das das so einfach gesagt ist, aber zwing dich dazu. Ich hab das nicht gemacht, und bin so sehr in meine Trauer versunken, das ich morgens kaum noch aufstehen konnte..., lass das nicht zu! Ich wünsche dir alles gute, und habe immer gern ein offenes Ohr...!

LG
Hollowcoldeye
 
A

Andersson

Gast
Hallo Hollowcoldeye,

also ich habe vor meinen Augen auch immer noch die Frau, die ich mal als wahre Liebe angesehen habe. Wie lange es noch dauert, dass das Bild verblast, ich weiß es nicht. Ist eben so. Vielleicht ist es ein Weg für Dich, sich an die schönen Momente zu erinnern und sich zu sagen, es ist vorbei. Der Schmerz wird mit der Zeit weniger, wie sagt man, die Zeit heilt alles. Blöder Spruch. Trotzdem hat er auch viel Wahrheit. Obwohl das Bild dieser Frau in mir eingebrannt ist habe ich dann losgelassen, das Bild bleibt zwar, hat aber nicht mehr den Wert, den es mal gehabt hat. Das Leben ist doch auch ein Weg mit Gabelungen. Du hast Dich entschieden, Du wirdst nicht um ihn kämpfen. Also ist es deine Entscheidung deinen Weg - ohne ihn - weiterzugehen. Irgendwann wird das Gefühl des Schmerzes nachlassen und die Intervalle zwischen den Schmerzpunkten werden größer und irgendwann tritt dann jemand anders in dein Leben, wo Du das Gefühl hast - dass Du die Liebe wieder gefunden hast. Vielleicht sollte es ja so sein?
LG
Andersson
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben