Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe Älteren Mann

mitohnealles

Aktives Mitglied
Wir haben uns sofort in einander verliebt. Haben uns im Chat kennengelernt.

Wir haben uns zwar noch nicht getroffen, aber wir schreiben täglich per Smartphone.

Ich weiß es ungewöhnlich. Aber was sagt ihr zum Altersunterschied? Sind ja schon ein paar Jahre.
Also meiner Meinung nach ist auf den Altersunterschied sowohl was andere Leute "darüber denken" geschiXXen (ihr Problem, nicht eures), aber dass ihr euch nicht RL getroffen habt und bereits von Liebe redet verstehe ich nicht. Mea culpa. Also meinereiner würde an deiner Stelle die Person unbedingt RL treffen wollen und sehen was sich dann ergibt. Und ne Zeit brauchen um sehen wer wann wo für wen da (zu sein bereit) ist - insbesondere dann, wenn alle Texte / Sprachen versagen sondern nur eins hilft, für den anderen bedingungslos da zu sein. Also: dazu gehört leider auch unschöne Dinge riechen können wollen / müssen... (ich meine mal im ernst bist du bereit für spätere potentielle Sterbebegleitung deines Partners?) also ohne mal jemanden einfach so in den Arm nehmen zu können und real zu sein keine Liebe, außer platonische (nix gegen jene). Hab ne Kumpeline die hungert sich fast zu Tode und kann die schönsten & ehrlichsten Liebesgedichte schreiben imho ... Da hilft es dann schonmal sich RL zu treffen und ihr eine Waage zu schenken unter Freunden... Just my #2cents
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SAS

Gast
Hallo zusammen,

seit Februar diesen Jahres einen älteren Mann. Ich bin 37 männlich und er 63.

Wir haben uns sofort in einander verliebt. Haben uns im Chat kennengelernt.

Wir haben uns zwar noch nicht getroffen, aber wir schreiben täglich per Smartphone.

Ich weiß es ungewöhnlich. Aber was sagt ihr zum Altersunterschied? Sind ja schon ein paar Jahre.

Weiß nicht, wie die anderen im Umfeld darauf reagieren würden.

Ist für ihn und für mich nicht einfach. Keiner weiß wie das Umfeld reagieren würde, wenn sie es wüssten.

Wie würdet ihr den Altersunterschied sehen? Was sagt ihr dazu?
bei von Liebe zu sprechen wäre ich vorsichtig. Nur zu schreiben ist oft eine illusion, du stellst den Partner dir so vor wie er für dich Ideal wäre. Er kann gut schreiben, aber das bedeutet aber nicht dass er z.B. auch gut reden kann. Etc. Ich wäre extrem vorsichtig. Schnellstmöglich telefonieren, schnellstmöglich treffen...
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Ich würde ihn einfach einmal in Ruhe "in echt" kennenlernen wollen.
Wie klingt er, bewegt sich, riecht er und fühlt sich an.

Das biologische Alter ist in Vergleich zu diesen Faktoren eher zweitrangig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben