Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe Älteren Mann

G

Guest230604

Gast
Hallo zusammen,

seit Februar diesen Jahres einen älteren Mann. Ich bin 37 männlich und er 63.

Wir haben uns sofort in einander verliebt. Haben uns im Chat kennengelernt.

Wir haben uns zwar noch nicht getroffen, aber wir schreiben täglich per Smartphone.

Ich weiß es ungewöhnlich. Aber was sagt ihr zum Altersunterschied? Sind ja schon ein paar Jahre.

Weiß nicht, wie die anderen im Umfeld darauf reagieren würden.

Ist für ihn und für mich nicht einfach. Keiner weiß wie das Umfeld reagieren würde, wenn sie es wüssten.

Wie würdet ihr den Altersunterschied sehen? Was sagt ihr dazu?
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Ich finde es viel schräger, jemanden zu "lieben", den ich in meinem ganzen Leben noch nie getroffen habe, als jemanden, der viel älter ist als ich.

Wie man lieben kann, ohne jemanden jemals geküsst, im Arm gehalten, ihn gerochen, angefasst, gespürt zu haben, das entzieht sich wahrlich meiner Kenntnis.

Und ich kann mir vorstellen, dass es im Umfeld einigen Menschen ähnlich ergehen wird.
 

Walin

Aktives Mitglied
Wie würdet ihr den Altersunterschied sehen? Was sagt ihr dazu?
Naja, das kann euch ja egal sein, was euer Umfeld dazu sagt. Aber ich würde an deiner Stelle mal ein Treffen vorschlagen, Gestik, Mimik, Bewegungen, Sprache, Stimme ist auch wichtig. Mir ist das früher auch sehr oft passiert, allerdings war es dann in der Realität noch schöner ;)
LG
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Wie andere den Altersunterschied finden ist egal. Nicht egal ist, wie du ihn findest. Wie sieht es aus, wenn du mit raus gehst. Ihr gemeinsam unterwegs seid?
Bist du dir sicher, dass du das kannst?

In zehn Jahren ist er 73. Die Wahrscheinlichkeit, dass er körperliche/gesundheitliche Einschränkungen bekommt steigt massiv.
Kannst damit klar kommen?

Wenn es dir aber nur um eine gewisse Zeit geht, in der du den anderen genießen willst, dann tu es.
 

Bruder

Mitglied
Hallo,
das Aussehen muss es ja nicht sein.

Ich kenne es nur so, dass vor allem der Geruch sehr wichtig ist. (Nicht Parfum, sondern Pheromone.)

Aber letztlich, du entscheidest.

Wenn ihr euch eurer Liebe sicher seid, ist doch egal, wie das Umfeld dazu steht.
Wirklich Freunde werden zu euch halten.

Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
UglyKidJoe Liebe weg oder zu ende? Liebe 109
F Liebe? Oder Gesellschaft? Oder Familie? Liebe 10
L Wie kann man Liebe verhindern? Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben