Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lichtblicke aus der Bibel (ausgewählte, erbauliche Bibelzitate)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alegra67

Aktives Mitglied
Nur bei Gott komme ich zur Ruhe, er allein gibt mir Hoffnung. Nur er ist ein schützender Schild und eine sichere Burg, er steht mir bei und niemand kann mir schaden. Er rettet mich, er steht für meine Ehre ein, er schützt mich wie ein starker Fels, bei ihm bin ich geborgen.
Aus Psalm 62
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben