Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute rennen vor mir weg

Frusciendrix

Neues Mitglied
Irgendwie wurde mein erster Artikel gelöscht deswegen schreibe ich das nochmal kürzer ...

Überall rennen leute vor mir weg; sie sehen mich und gehen in eine andere richtung. Sowohl in der arbeit wo ich mit großen firmen und banken zu tun habe als auch mit gleichaltrigen (ich bin 22), BESONDERS frauen rennen immer weg wenn ich sie andprechen will. Also mit männern ist es wirklich viel einfacher...ich gehe hin will neue leute kennenlernen und frauen tauschen automatisch diesen "was ist das den für einer"-blick. Ich bin nur 1,60 groß und habe muslimisches aussehen, aber das kann doch nicht das problem sein??ich verstehe nicht warum. Ich versuche nett zu anderen zu sein und mich für sie zu interessieren...ich verstehe es einfach nicht..das nagt wirklich an mein selbstwertgefühl
 
J

Judith

Gast
Lieber Frusciendrix,

nein, ganz bestimmt liegt die Fluchtreaktion der Leute nicht an Deinem "muslimischen" Aussehen und/oder Deiner Grösse ( übrigens kleiner Tip: heutzutage tragen praktisch alle Männer Schuhe mit erhöhten Absätzen...sie sind wenn bequem etwas teuer, doch die Investition lohnt sich...Mann hat dann gleich ein besseres "Selbstwertgefühl" :)) ) !!!

Aber WAS DER GRUND ist, keine Ahnung. Da müsste ich noch und noch spekulieren. Schlage Dir aber mal vor , Dich mit einem Therapeuten über das zu unterhalten. Bevor Dein Selbstwertgefühl noch tiefer in den Keller sinkt. Ich hätte Dir sogar eine E-Mail-Adresse, die ich letzthin von einem User hier abschrieb. Man kann sich per E-Mail melden, und bekommt kostenlos und anonym noch freie Plätze angezeigt. Wäre doch ein Versuch wert, oder ? Viel Glück, Judith

https://www.kovno.de/20Patienten/40zip/
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben