Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"lesbisches" Liebesgeständnis und die Folgen :(

G

Gelöscht 50836

Gast
Hallo,

die Frau hat vielleicht so reagiert, weil sie unmissverständlich klar machen wollte, dass sie nicht interessiert ist. Und anscheinend war das noch nicht "krass" genug, da die Themenstarterin ja bereits wieder dabei ist, sich einzureden, da sei auch seitens der Frau "mehr".
Nun ja, der Mensch glaubt immer das, was er braucht.

Ich glaube es ist dann mal gut mit deinen Versuchen, die Threaderstellerin zu verunsichern. Sie hat sich seit der Diskussion nicht mal geäußert, ist dir aber aufgefallen, ne? XD Ja man merkt schon wie _Blume_ wieder auf irrsinnige Gedanklein kommt, man spürt die Vibes hier schon ganz deutlich, sie muss nicht mal etwas schreiben.
Nicht. :eek:

Bei manchen Leuten will ich gar nicht wissen, was denen so passiert ist, dass sie es nötig haben, andere runterzuziehen, damit sie sich besser fühlen. *hust*
Oh man, oh man.




_Blume_ hör nicht auf die Leute hier!!

Ich umarme dich ganz herzlich. :)
 
W

Windlicht

Gast
TE, dass dich das Ganze schmerzt, verstehe ich.
Trotzdem solltest du los lassen.
Es ist unerheblich, ob und welche Signale diese Frau sendete, Fakt ist, dass sie nichts von dir will.

Noch ein paar Schritte deinerseits - und du mutierst zur Stalkerin.
 

Pingiun

Neues Mitglied
Hallo Blume,

seit Deinem Eintrag am 03.11.2015 sind jetzt schon zwei Jahre vergangen und ich weiß es klingt verrückt, aber ich würde mich so gerne mit Dir austauschen.
Ich habe den Eintrag heute zum ersten mal gelesen und dachte „Oh Gott, das ist dem was ich eben genau in diesem Zeitraum (von Juni 2015 –eigentlich sogar Ende Oktober 2016) erlebt habe so ähnlich“. Ich würde so gerne mal mit Dir schreiben und wissen, wie sich allesentwickelt hat? Wie es Dir jetzt geht und was Du aus dem was damals war gelernt hast? Wie gesagt, ich würde mich einfach gerne mit Dir austauschen. Falls Du also noch in diesem Forum bist und schreiben möchtest, dann bitte ich Dich bei mir zu melden. Auch die anderen Leute, die hier geantwortet haben, falls ihr was von Blume wisst, lasst es mich wissen.

Ich will Dir noch beschreiben was mich so interessiert am Kontakt mit Dir macht und warum mich Dein Eintrag so aus der Bahn wirft:

Meine Situation war Deiner so ähnlich. Der einzige Unterschied war, dass ich schon immer auf Frauengestanden habe und die betreffende Frau, nicht wie bei Dir sogar lesbisch war, sondern hetero war und einen Freund hatte. Ansonsten war alles unglaublich ähnlich:

- Der Zeitraum, in dem ich ihr meine Liebe gestanden hatte, (Anfang Juli 2015)
- Ihr Alter, (sie war auch 28 und wurde dann 29)
- Die Umstände, sich immer in der Uni zu sehen und es nicht mehr auszuhalten mit dem Verstecken der Gefühle(wir hatten auch immer nur in der Uni Kontakt, aber auch in Whats App, wo sie wie bei Dir manchmal einfach nicht geantwortet hat, aber dann wieder so lieb zu mir war und es so war als ob wir uns seithundert Jahren kannten.)
- Die Freundschaft, die wir hatten (es war immer so lustig mit ihr und auch, dass ich dachte Signale erkannt zu haben, sie aber sofort nachdem ich ihr meine Liebe gestanden hatte gesagt hat, sie hätte absolut nichts gemerkt)
Die Situation danach (wir sind auf Abstand gegangen, ich wollte sie nicht nerven und wollte einfach von den Gefühlen loskommen und bei ihr weiß ich nicht wie es war, denke aber, dass sie mir natürlich keine Hoffnungen machen wollte und ebenfalls verunsichert war im Umgang mit mir und sie deshalb danach nie wieder auf mich zugegangen ist. Ich bin jedoch auch vor einer Begegnung mit ihr weggelaufen, weil ich sie wie gesagt nicht nerven wollte, von ihr loskommen wollte und es mir auch unglaublich schwerfiel sie zu sehen, was ja dann immer nur von Weitem in der Uni war, wo sich unsere Blicke manchmal getroffen haben, wir aber beide danach verunsichert und so schnell wie möglich weg geschaut haben.)
-Weiterhin war nicht mein Vater, aber ihrer ebenfalls schwer erkrankt und sie hat mir auch immer davon erzählt als wir noch Kontakt hatten(also vor dem Geständnis). Ich habe nach dem Kontaktabbruch noch solange daran gedacht und immer gebetet, dass er wieder gesund geworden ist und es ihr gut geht. Ich habe erst im Oktober 2016 als wir dann doch nochmal persönlich gesprochen haben von ihr erfahren, dass er Ende 2015 verstorben ist und ihr mein Beileid ausgedrückt.

Das war nur ein Teil von den Dingen, die sich Deiner damaligen Situation ähneln und mich haben erstaunen lassen, wie ähnlich unsere Situation war. Ich dachte manchmal wirklich sie hätte den Kommentar verfasst aus meiner Perspektiveheraus, weil ihr es vielleicht leid tat, dass sie mir so einen Korbgegeben hatte und mich so als Freundin doch gerne mochte und von anderen wissen wollte, ob ihre Reaktion auf das Geständnis so in Ordnung oder doch zu hart war und weil die Daten und gesamte Situation fast gleich war.
Das kommt mir schon paranoid vor, aber so hat sich das beim Lesen vorhin echt angefühlt. =D

Jetzt kennst Du einige Details meiner Geschichte. Und ich würde so gerne Kontakt zu Dir aufnehmen, einfach um zu reden, um Dinge revue passieren zu lassen, sich zu erzählen wie es einem jetzt geht? Ob man glücklich ist? Was man gelernt hat und wie die Gefühle bezüglich der betreffenden Person von damals heute sind? Denn ich vermisse sie als Freundin immer noch manchmal und schaue, wenn ich am Campus bin auch heute noch nach ihrem Auto und würde gerne wieder Freundschaft mit ihr haben, um das von damals zu vergessen und wieder freundschaftlich mit einander umzugehen und ebenfalls zu wissen was in ihrem Leben passiert und wie es ihr geht. Typische Sicht auf die Dinge, wenn die Gefühle abgeklungen sind. =)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest.



Hallo,

Ich brauche mal seelischen Beistand. Ich hatte mich zum ersten Mal in eine Frau verliebt, eine Kommilitonin von mir, die zu mir den Kontakt gesucht hatte. Ende Juni ist es passiert. Ich hatte Signale gesehen und fand, dass sie lesbisch ist (habe nun heute erfahren, dass sie es auch ist). Nun hatte ich sie am Mi. nach den Ferien wiedergesehen und es hat mich so kaputtgemacht, sodass ich ihr am Do. meine Gefühle per Mail gestanden habe. Nun hat sie heute reagiert, aber so schlimm, das hatte ich echt nicht erwartet :O

Sie ist davon ausgegangen, dass ich weiß, dass sie mit ihrer festen Freundin zusammenwohnt (hatte teilweise sowas geahnt, aber war mir nicht sicher), vorher in ner 3er WG und vor Kurzem zu 2t zusammengezogen. Sie meinte, sie hätte mir das schon deutlich gesagt. Das stimmt so nicht. Sie hat nie was von einer Partnerin oder festen Freundin gesagt. Ich kann das doch nicht riechen? Ich war mir ja nichtmal sicher, ob sie lesbisch ist. Außerdem hat sie anscheinend nix gemerkt. Wie soll ich dann wissen, dass sie ne feste Freundin hat? Sonst, wenn sie was gemerkt hätte, hätte sie doch sagen können, dass sie ne feste Partnerin hat, sehr unlogisch also.

Sie schreibt, ich sei eh gar nicht ihr Typ (was soll denn das? das kann man auch lassen, wenn man schon erwähnt, dass man ne Beziehung hat) und sie will, dass wir uns erstmal aus dem Weg gehen, da ich mir keine falschen Hoffnungen machen soll (wieso sollte ich mir die nach dieser Mail machen?) und ich ihr etwas zu anhänglich bin (hat sie mir auch nie gesagt!).

Sie meinte dann noch, dass sie mir für meine Ehrlichkeit dankt und dass sie jetzt versteht, wieso ich manchmal wie eine Klette an ihr hänge :O (dabei fand ich, dass sie sich schon von Anfang an teilweise so verhalten hat, als seien wir beste Freunde).

Das ist grad total der Horror, denn obendrein ist mein Vater schwer erkrankt, was sie auch weiß. Außerdem weiß sie, dass ich Depris und soziale Phobie habe (sie ist auch nicht grad selbstbewusst eigentlich, meinte sie zumindest). Mir ist das grad einfach alles zuviel, da ich eh noch nie eine Beziehung hatte und fast 29 bin. Ich bin total verzweifelt :'(

Wie kann man nur so unsensibel sein? Das war sie teilweise auch schon vorher, indem sie zum Beispiel Nachrichten ignoriert hat, aber trotzdem. Andererseits war sie teilweise echt so lieb. Ich weiß echt gar nicht, in was ich bei ihr verliebt bin. :(

Wir sehen uns nur Mi., das ist aber schlimm genug. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Zumal ich mich doch nicht alleine in den Kurs setzen kann, das ist doch voll komisch. Das einzig Positive ist, dass sie mir alles Gute wünscht. Aber so ein krasses Verhalten hätte ich nicht gedacht, gerade dann nicht, wenn sie jetzt, wie ich geahnt hab, lesbisch ist.

Hoffe, mich kann wer aufmuntern. An Uni ist grad nicht zu denken. Und ich hab auch keine realen Freunde :( Ich weiß, dass sie es nicht Wert ist.
Das ist einfach mehr als der doppelte Horror. Mir wäre schon ein netter Korb zuviel gewesen. Aber dieser Text und zu wissen, dass sie lesbisch ist und leider die Befürchtung stimmt, dass sie mit ihrer festen Freundin zusammenwohnt und dann noch Kontaktabbruch?!

Ich kann nicht mehr :'( Da macht man trotz den ganzen Problemen und auch noch mit Sozialer Phobie ein Geständnis und dann kommt sowas bei raus :O Ich glaube echt, ich spinne. Ich hab da echt Signale gesehen. (Wir waren auch teilweise alleine, weil wir zusammen gelernt haben).

Tut mir Leid, wenn das vielleicht jetzt seltsam geschrieben ist, aber ich bin fertig mit den Nerven..

Ich wollte Klarheit, aber dass das jetzt so ausgeht, ist der Hammer. Immerhin weiß ich jetzt, dass sie lesbisch ist und ich mit meiner schlimmsten Befürchtung Recht hatte, dass sie mit ihrer Mitbewohnerin (die auch Soziale Phobie hat, noch schlimmer als ich, also sehr seltsam) zusammen ist, denn da hatte ich auch Angst, dass sie einfach mir nur einen Korb gibt, ich aber nicht erfahre, ob sie lesbisch ist und vergeben ist.

Ich verstehe nur ihren Text nicht, da ich gar nicht angedeutet hab, dass ich denke, dass sie was von mir will, sondern nur geschrieben habe, dass ich seit Ende Juni in sie verliebt bin, sie das halt wissen sollte und dass das so urplötzlich kam und ich mich vorher für hetero gehalten habe, ich mich grad in Grund und Boden schäme und totale Angst vor ihrer Reaktion habe, ich nicht weiß, wie ich ihr jemals wieder begegnen soll und ich nur hoffen kann, dass sie sich jetzt nicht von mir distanziert.

Ich wollte es ihr schon früher sagen (was ich ihr auch gesagt hab), nur dann hatte sie Umzugsstress/Stress mit der Whgsuche, hatte Nebenjobs gesucht und so weiter, nur jetzt konnte ich nicht mehr, weil es mich so kaputtgemacht hat, am Mi. neben ihr zu sitzen, ich mich nicht konzentrieren konnte, auch danach nicht in nem anderen Seminar, wo sie nicht ist. Obendrein wollte ich das vorher klären, bevor sie Geburtstag hat und sie hat am Fr. Geburtstag. (wird 28)

Das hab ich ja toll gemacht. Ich sollte nie wieder meine Gefühle gestehen :'(
 

Maschamaria

Mitglied
Wie sie reagiert hat ist alles andere als nett sondern sehr rücksichtslos ...Was willst du mit so einem Menschen????? Vergiss sie einfach sie ist es doch gar nicht wert egal ob liebe oder Freundschaft oder was auch immer sie hätte es dir wenigstens ganz normal erklären können und nicht so
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Erst folgen, Bilder liken und dann wieder entfolgen Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben