Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leichtes bluten nach sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antimoralin

Gast
:confused:Die moral der geschichte, ich war fast 10 jahre verheiratet, inzwischen 6 jahre solo, wieder befreundet, sagen wirs mal so, war nicht immer allein, mal wochen, monate allein, zu sex kams nicht oft.
Ich befriedigte mich, wenns mir danach war, hatte eine bestimmte person im kopf die ich gerne vernascht hätte.
Der sex meines partners ist sehr super gut, habe jedesmal einen orgasmus der den himmel aufreißt.
Wenn nur das eine nicht wäre, sein penis ist recht dick u. lang für meine vorstellungen echt ein monster von penis, aber er passt.
Habe darauf keine antwort, auf jedenfall, alle meine bettgesellen so 10 st. müssens gewesen sein, waren waisenknaben dagegen.
Bei einer umschulung habe ich ihn getroffen, wir sind ein u. alles in uns verliebt, wie teenager, paar tage hats gedauert, dann der erste sex, ich konnte es nicht erwarten, bis ich flachgelegt wurde, war so geil darauf.
Nun die sache ging echt temperamentvoll zu, ich hatte schon monate nichts mehr, hatte sich einiges angestaut.
Ich hatte weder schmerzen u. so überhaupt nichts beim GV, aber bei der reinigung bemerkte ich blut, nicht gravierendes, aber blut wars.
Ich meldete mich beim frauenarzt an, nichts u. nichts ließ schließen, oder besonderes war von ihm zu hören, so war mein bedenken besorgnislos!
Meine tage könnens nicht gewesen sein, habs 4-5 tage vorher gehabt.
Nun, wir haben seit nov. 07 mehrere male sex gehabt, mein freund nimmt mich regelgerecht immer her, am wochenende kanns schon paar mal am tage sein, ich habe kaum mal keine lust zum GV, ich spür innerlich eine richtige lust dazu, mache keinen hehl daraus, ich kann je länger der akt ist nicht genug zubekommen,(was während meiner ehe das gegenteil war, war froh wenn mein männe gleich kam)!
Gesundheitlich sagt mein frauenarzt ist alles in ordnung, die tage sind zyklusgenau (mal 1 tage vor oder danach)nicht tragisch.
Mein freund macht sich auch seine gedanken, wenn der schniedel mal so leicht blutgeschmiert ist!
Wir redeten auch mal kurz darüber, da hat er gesagt: ich freue mich jedes mal eine jungfrau zu haben, im spass natürlich u. mal nächstes mal vorsichter rangehen, aber unser temerament geht allemal durch.
Habt ihr fauen auch mal solche blutungen, oder rührt es doch her von seinem penis oder unserem temperament!
Ich möchte ihn nicht missen, alle beide, bin überglücklich!
 
S

sasa77

Gast
Hey! Also ich kenne dein problem...hatte ich bei meinem ex auch der war ziemlich gut ausgestattet und hatte das in einem jahr fast jedes mal...vielleicht ist es ja wirklich so dass du wieder enger geworden bist und ER einfach zu groß ist aber solange du keine schmerzen hast und spaß auch dabei ist, ist es ja bestimmt nicht schlimm...ist ja ziemlich empfindlich alles da untern drinne...vll wars ja auch sein finger (nagel)??!!

lg und frohes schaffen ;-)
 
A

antimoralin

Gast
AW: Schluss aus, fertig!

Habe übers wochenende viel mitgemacht!

Mein sozusagen neuer freund ist verheiratet, am samstag kam seine frau zu mir, offenbarte das geheimnis!
4 kinder hat er mit ihr, 3 kinder bei verschiedenen frauen, bei mir viel die welt zusammen!
Ja, sie suchte den mann bei mir, er war tatsächlich noch im bett bei mir, ein höllenkrach natürlich.
Hab ihn kurzerhand rausgeworfen den schuft.
Wir beide haben uns noch in aller stille unterhalten, ganz vernünftig, der herr hat gelogen u. ist ich kanns nicht sagen, alles hat nicht gestimmt von vorne bis hinten, ich bedaure diese frau!
Ich dummdusel habs ihm geglaubt, war schon im 7. himmel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben