Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bluten mach Zweiten mal Sex

Maja228

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin seit einigen Wochen mit meinem Freund zusammen und wir haben letzte Woche das erste mal miteinander geschlafen. Für mich war es das erste mal und es hat jetzt nicht krass weh getan, aber angenehm war es jetzt auch nicht unbedingt. Es hat danach auch etwas geblutet und überhaupt hat mein Intimbereich etwas weh getan.
Ich dachte beim zweiten Mal wird es dann besser, aber ich habe immer noch etwas geblutet, angenehm war es immer noch nicht wirklich und etwas weh getan hat es danach auch.
Das zweite mal ist jetzt schon drei Tage her und ich wollte gestern einfach mal schauen ob es untenrum noch blutet beziehungsweise weh tut und habe ganz vorsichtig meinen Finger eingeführt und da war alles gut. Es hat weder geblutet noch weh getan. Aber gefühlt 5 Sekunden später hat es wieder geblutet, sodass ich wieder ein Tampon nehmen musste. Jetzt geht es wieder.
aber ich wollte eben fragen, ob es erstens normal ist, auch nach dem zweiten Mal noch zu bluten und ob es sein kann, dass ich eine schon verheilte Wunde wieder eingerissen habe oder ob da sonst irgendwas gerissen sein kann?
was meint ihr kann ich besser machen beim nächsten mal, dass das nicht mehr passiert?
ich habe das Gefühl so werde ich immer nervöser bei den nächsten Malen und dadurch wird’s irgendwie schlimmer. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Danke
 

cucaracha

Urgestein
Wenn man die ersten Male Sex hat ist das Bluten normal.
Bei Schmerzen oder wenn du öfters blutest würde ich zum Frauenarzt gehen.
Dein Freund könnte beim Sex auch vorsichtiger sein.
 
G

Gelöscht 125119

Gast
es kann auch bluten, weil die Frau nicht feucht genug wurde - dann ist die Reibung vll. einfach sehr stark. Das ist dann unangenehm und kann auch hinterher noch weh tun.
Kauft euch ein ordentliches Gleitgelt - das macht einen großen Unterschied :)

Wenn es allerdings so stark blutet, dass du ein Tampon brauchst, dann ist das nicht nur das - dann geh bitte zum Arzt und lass es untersuchen. Und dein Freund sollte beim nächsten Mal vielleicht dann auch etwas vorsichtiger zu Gange gehen. (Gleitgel hilft auch dann, nur so nebenbei)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hase2010 Erstes mal wie lange darf es bluten? Sexualität 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben