Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erstes mal wie lange darf es bluten?

Hase2010

Mitglied
Hallo,
Und zwar geht es um meine beste die mir vor ca einer Stunde geschrieben hat, dass sie ihr erstes Mal hatte, und mich fragte ob es normal ist dass sie immer noch bluten tut, kenne ich so nicht ,mein erstes Mal da war halt so gut wie gar nichts, die Schmerzen das ist ja normal dass man die danach hat, aber ja keine Ahnung, ich für Sie die 116 117 an, die meinten Maria Heimsuchung, sie solle sich da untersuchen lassen, so kann man jetzt nicht viel sagen, habe ich ihr gesagt, sie meint okay sie wartet jetzt noch bis morgen und wenn es dann noch ist, dann geht sie, ich weiß nicht ob ich ihr raten soll warte oder geh lieber, ich habe das auf jeden Fall so noch nie gehört dass man danach noch weiter bluten tut, wie sie meinte, es dauert eine Stunde an bis jetzt.

Ja wie gesagt habe ich so auf jeden Fall noch nicht gehört, vielleicht habt ihr da ein Rad theoretisch gesehen natürlich am besten ins Krankenhaus aber keine Ahnung vielleicht ist das bei manchen ja normal...?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Hase
 
A

Another Ex User

Gast
Wenn das wirklich stark blutet, besser sofort ins KH. Mit stark meine ich, mehr als bei einer Regelblutung, wenn sie alle 1-2 Stunden die Slipeinlage oder den Tampon wechseln muss, weil die voll sind, dann würde ich sofort handeln und nicht warten.
 
G

Gelöscht 125119

Gast
Übrigens sind auch Schmerzen nach dem Sex nicht "normal" (oder unausweichbar)
Sie sollte sofort zu nem Arzt, wenn sie länger blutet.

(Und was bedeutet "Maria Heimsuchung"??)
 
L

LallA2023

Gast
OK, hatte das auch. Dachte es hört nie auf. Aber muss gestehen, ich habe mich da auch nicht getraut zum KH zu fahren.
 
F

Frau_Katze

Gast
Mit wen sie auch immer das erste Mal hatte, sollte sie in die Wüste schicken. Der hat es eindeutig falsch gemacht.

Klar kann es ein bisschen bluten, weil ja das Häutchen reißt aber wenn sie quasi aber wie ein abgestochenes Schwein blutet, war der Typ wirklich zu grob, um es höflich auszudrücken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben