Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lehrer Gefühle gestehen

nonne.lol

Neues Mitglied
Ihr habt euch doch jetzt fast ein halbes Jahr nicht gesehen, wie kann das einen dann noch interessieren? Was hat er denn von deiner Nachricht?
Wie schon gesagt er hat vllt nichts davon :).
Es ist mir auch egal ob es ihm interessiert oder nicht. Ich tue es für mich. Damit ich mich besser fühle. Denk jetzt nicht egoistisch. Wenn du es nicht nachvollziehen kannst dann antworte einfach net
 

Lilo Redcake

Mitglied
Wie schon gesagt er hat vllt nichts davon :).
Es ist mir auch egal ob es ihm interessiert oder nicht. Ich tue es für mich. Damit ich mich besser fühle. Denk jetzt nicht egoistisch. Wenn du es nicht nachvollziehen kannst dann antworte einfach net
Bitte denk nochmal gut darüber nach ob du das wirklich machen möchtest.
Und bedenke was du tust falls es ihm eben nicht spurlos vorbeigeht.
Vl anonyme?
Falls das möglich ist.
Du solltest einfach auch an die möglichkeit denken, dass es ihm eben nicht egal ist
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ich glaube, sowas sollte irgendwie ein schöner Traum bleiben. Wenn Du es jetzt ansprichst wird es in Deiner Erinnerung eine peinliche Begebenheit, aber wenn Du es nicht ansprichst, wird es etwas, an das Du später mal mit einem sentimentalen Augenzwinkern zurückdenken wirst. Also ich würds lassen und dem Thema irgendwie seine "Unschuld" lassen. Später wirds dir peinlich sein, wenn Du jetzt etwas unternimmst.
 

nonne.lol

Neues Mitglied
Du hast doch hier gepostet um Meinungen zu hören. Wenn du dir in deiner Sache so sicher bist, was soll dann der Post?

Da du selbst Monate ohne Kontakt immer noch sehr besessen davon scheinst, könnte auch ein Therapeut bei dem "Abschluss" helfen.

Alles Gute und LG
Okay ja das stimmt aber iwie hab ich das Gefühl falsch verstanden zu werden :/ keine Ahnung tut mir leid.
Und ja bin auch schon seit paar Jahren in Therapie, habs aber iwie nicht geschafft darüber zu sprechen.
 

nonne.lol

Neues Mitglied
Hast du kein gutes Vertrauensverhältnis zu deinem/deiner Therapeut/in? Gerade sowas sollte man ja mit dieser im Idealfall neutralen Person besprechen können.

Meine persönliche Meinung ist im Übrigen auch, es zu lassen.
Dankeschön.
Und naja es ist schwierig. Ich war schon bei soooo vielen Psychologen.
Bin jetzt seit Sommer bei einer
Mit der kam ich echt gut klar. Jedoch hat sie jetzt seit paar Wochen aufgrund einer Schwangerschaft aufhört zu arbeiten. Jetzt hab ich wieder eine neue..
 

Lesita

Neues Mitglied
Das gefühl kenne ich (20j. ), war in meiner Ausbildung in meinen Chef (32j.) verliebt, er hat es auch bemerkt und haben uns sehr gut verstanden aber wir hatten nie etwas miteinander, dieses Gefühl ist nach einem Jahr dann verblasst (nach 10 monatiger Ausbildung) weil ich nicht mehr "jeden Tag" mit ihm in der Arbeit verbracht habe.
Hatte letztens aber eine Art 2.te Abschlussprüfung und habe mit ihm gelernt, da wollte er aufeinmal was von mir... das habe ich dann ziemlich widerlich und komisch gefunden also ich würds nicht tun meiner meinung nach und ich bin auch froh ihm das nie erzählt zu haben das ich auf ihn gestanden habe.
 

Lilo Redcake

Mitglied
Ich war verliebt in meinen Therapeuten und als ich mir dem Wunsch bewusst wurde beendete ich die Therapie, weil ich den Eindruck hatte, dass er ähnlich empfindet.
Unsere letzte Sitzung war dann so schräg und grenzte an sexueller Belästigung, weil er mich festgehalten hat und nicht gehen lassen wollte.
Deshalb sag ich dir, bitte bedenke beide Möglichkeiten...
Sowohl Gleichgültigkeit als auch ernsthaftes interesse
 

Lilo Redcake

Mitglied
Ich nutze das mal als Anlass, allgemein mitzuteilen, dass die Patient-Therapeut-Beziehung maßgeblich zum Therapieerfolg beitragen kann und dementsprechend passen muss! Der Therapeut ist angehalten, eine Therapie abzubrechen oder gar nicht erst anzufangen, wenn beeinflussende Emotionen im Spiel sind. Der Patient sollte ebenfalls den Therapeuten wechseln, wenn er/sie sich nicht gut aufgehoben fühlt.
Es war ihm schon länger bewusst, dass er so empfindet.
Deshalb hatten wir auch mindestens 3 Gespräche über Grenzen zwischen Therapeut und Klientenverhältnis...
Aber er ist immer wieder zu weit gegangen und als ich es beendet hab, hat er mich in seinen Armen festgehalten und versucht mich zum bleiben zu überreden
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Berufsschule: Lehrer möchte Note 6 wegen Nichtabholung vom Zeugnis vergeben Schule 31
G Komischer Lehrer mobbt mich Schule 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben