Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lehrer Gefühle gestehen

nonne.lol

Neues Mitglied
Hallo, ich bin seit 5 Monaten aus der Schule raus. Und hab seit 4 1/2 Jahren Gefühle für meinen ehemaligen lehrer. Ich kann es echt nicht abstellen.
Ich bin jetzt am überlegen ihm dass alles zu schreiben. Also ihm meine Gefühle zu gestehen und sowas halt. Ich erwarte nicht wirklich irgendwas positives aber ich denke auch nicht das er negativ reagieren wird. Ich will es einfach tun um damit abschließen zu können. Mir geht's es relativ scheiße und diese Sache belastete mich ebenfalls.
Also einfach abschließen. Denkt ihr das wäre eine gute Idee? Wenn ja, wie sollte ich den Text denn formulieren?

Bitte nur ernstgemeinte antworten..
Dankeschön ☺
 

Lilo Redcake

Mitglied
Warum würdest du es nicht machen?
Und 17.
Aus Erfahrung weiß ich, dass Lehrer oft nicht mal ansatzweise so empfinden wie wir und wenn sie es täten wären sie krank und Pädophil...
Ich hatte auch Fantasien von meinem Lehrer und als der meine Gefühle erwidert hatte war es mir sehr unangenehm.
Es ist so, dass er für dich so ne unerreichbare Rolle als superhero eingenommen hat, aber glaube mir...
Lehnt er dich ab tut es weh und tut er es nicht ist es unheimlich...
Somit lass ihm einfach eine Fantasie bleiben
 

nonne.lol

Neues Mitglied
Aus Erfahrung weiß ich, dass Lehrer oft nicht mal ansatzweise so empfinden wie wir und wenn sie es täten wären sie krank und Pädophil...
Ich hatte auch Fantasien von meinem Lehrer und als der meine Gefühle erwidert hatte war es mir sehr unangenehm.
Es ist so, dass er für dich so ne unerreichbare Rolle als superhero eingenommen hat, aber glaube mir...
Lehnt er dich ab tut es weh und tut er es nicht ist es unheimlich...
Somit lass ihm einfach eine Fantasie bleiben

Das Ding ist, ich erwarte ja nicht das er es erwidert. Es geht mir garnicht darum. Es geht einfach nur darum, dass er es weiß und ich es halt auch weiß. Und ich halt damit abschließen kann. Mir ist halt schon klar das es Recht unrealistisch ist...
 

Lilo Redcake

Mitglied
Nj, schau jtz wo du weg bist wäre es für ihm noch leichter dich auszunutzen.
Ich verstehe schon, dass diese Gefühle extrem sein können, aber sie werde irgendwann von alleine vergehen.
Sowie das anhimmeln eines Stars, die sind auch unerreichbar
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Berufsschule: Lehrer möchte Note 6 wegen Nichtabholung vom Zeugnis vergeben Schule 31
G Komischer Lehrer mobbt mich Schule 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben