Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lehrer Gefühle gestehen

nonne.lol

Mitglied
Hallo, ich bin seit 5 Monaten aus der Schule raus. Und hab seit 4 1/2 Jahren Gefühle für meinen ehemaligen lehrer. Ich kann es echt nicht abstellen.
Ich bin jetzt am überlegen ihm dass alles zu schreiben. Also ihm meine Gefühle zu gestehen und sowas halt. Ich erwarte nicht wirklich irgendwas positives aber ich denke auch nicht das er negativ reagieren wird. Ich will es einfach tun um damit abschließen zu können. Mir geht's es relativ scheiße und diese Sache belastete mich ebenfalls.
Also einfach abschließen. Denkt ihr das wäre eine gute Idee? Wenn ja, wie sollte ich den Text denn formulieren?

Bitte nur ernstgemeinte antworten..
Dankeschön ☺
 

Anzeige(7)

Lilo Redcake

Mitglied
Warum würdest du es nicht machen?
Und 17.
Aus Erfahrung weiß ich, dass Lehrer oft nicht mal ansatzweise so empfinden wie wir und wenn sie es täten wären sie krank und Pädophil...
Ich hatte auch Fantasien von meinem Lehrer und als der meine Gefühle erwidert hatte war es mir sehr unangenehm.
Es ist so, dass er für dich so ne unerreichbare Rolle als superhero eingenommen hat, aber glaube mir...
Lehnt er dich ab tut es weh und tut er es nicht ist es unheimlich...
Somit lass ihm einfach eine Fantasie bleiben
 

nonne.lol

Mitglied
Aus Erfahrung weiß ich, dass Lehrer oft nicht mal ansatzweise so empfinden wie wir und wenn sie es täten wären sie krank und Pädophil...
Ich hatte auch Fantasien von meinem Lehrer und als der meine Gefühle erwidert hatte war es mir sehr unangenehm.
Es ist so, dass er für dich so ne unerreichbare Rolle als superhero eingenommen hat, aber glaube mir...
Lehnt er dich ab tut es weh und tut er es nicht ist es unheimlich...
Somit lass ihm einfach eine Fantasie bleiben

Das Ding ist, ich erwarte ja nicht das er es erwidert. Es geht mir garnicht darum. Es geht einfach nur darum, dass er es weiß und ich es halt auch weiß. Und ich halt damit abschließen kann. Mir ist halt schon klar das es Recht unrealistisch ist...
 

Lilo Redcake

Mitglied
Nj, schau jtz wo du weg bist wäre es für ihm noch leichter dich auszunutzen.
Ich verstehe schon, dass diese Gefühle extrem sein können, aber sie werde irgendwann von alleine vergehen.
Sowie das anhimmeln eines Stars, die sind auch unerreichbar
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was ist mit meinem Lehrer los? Schule 9
S Freuen sich Lehrer dann? Schule 4
F Lehrer scheint fehl am Platz zu sein Schule 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Rocco:
    Im Grunde kannst du davon ausgehen dass sie noch schreiben und auch weiter schreiben werden. Wenn dein Vertrauen dahingehend schon so kaputt ist, ist es Zeit darüber mit ihm zu reden. Wichtig ist immer Ehrlichkeit wenn man über so ein Thema spricht. Wenn dein Mann sagt dass nichts ist, dann kann er euch ja vorstellen und dich in diese Freundschaft integrieren. Spricht ja ansich nichts dagegen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Ja hast ja Recht. Dann weiss er, dass ichvins Handy geschaut habe.muss es irgendwie anders tun
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Acid Bunny:
    wtf.. wie kann man so kontrollsüchtig sein, wenn du rein geschaut hast sags wenigstens
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ja ich weiß, es gab ein Anlass und mein Gefühl hat es mir gezeigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn das Vertrauen aber so kaputt ist muss man drüber sprechen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Eifersucht kann ne Beziehung kaputt machen und das ziemlich dolle und schnell. Das Gespräch zu suchen ist die einzige richtige und wirklich gute Möglichkeit
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) Gina:
    Habe keine Kraft mehr zu kämpfen. Bin total enttäuscht. Werde als Ehefrau nicht wertgeschätzt. Schwierig. Ein Gespräch aufzusuchen von meiner Seite aus, will ich nicht. Ich bin diejenige die verletzt worden ist und ihm ist es egal
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    wenn du nicht den A**** in der hose hast mit ihm zu reden ist eure ehe von grund auf gescheitert
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Den Mut habe ich, aber keine Kraft. Das ist ein Unterschied
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ich bewundere diejenigen, die sich trennen können. Dazu fehlt mir der Mut
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    lies dir nochmal beide sätze durch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Als ob dir deine derzeitige Situation keine Kraft kostet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    nn es schlimm genug ist wirst du von ganz alleine dagegen etwas tun. Vertrau mir
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn*
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Die jetzige Situation kostet mich sehr viel Kraft
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Er ist ein eisblütiger Kerl. Sieht dass es mir nicht gut geht und tut dergleichen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben