Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lege ich alles auf die Goldwaage?

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, er ist einfach etwas entspannter als Du und weniger ängstlich, was die Beziehung betrifft.

Ich persönlich finde es unhöflich, wenn man mit Freunden oder Kollegen zusammen ist und dann öfter auf sein Handy guckt oder schreibt. Da kann man durchaus dann mal etwas warten, bis man wieder alleine ist und dann schreiben.

Klammere Dich nicht an ihn, sondern versuch, mehr für Dich zu machen und wenn es mal nicht klappt an einem Tag, dann eben an einem anderen.
Von öfter schrieb ich nicht.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du wirkst auch mich sehr unsicher und etwas verkrampft - nicht bös gemeint. Aber sowas kann in einer Beziehung etwas nerven, wenn man sich ständig beim Partner vergewissern muss, dass noch alles okay ist. Ich verstehe das zwar, aber wenn ihr Euch regelmäßig seht, muss man ja nicht so oft schreiben.

Lass ihn dann in Ruhe antworten, wenn er möchte. Wenn er das Gefühl hat, er MUSS antworten,weil Du sonst traurig oder angespannt bist, dann antwortet er vielleicht irgendwann nur noch pflichtschuldig und widerwillig.
 
B

Belita

Gast
Ja den Freiraum gebe ich ihn. Letztens hat er aber 9 Stunden nicht geschrieben, da er mit seinen Kollegen ein treffen hatte.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Also er ist jetzt 29 Jahre und hat es durch, dass er eine Angebetete mal oft getroffen hat, sofort seinen Eltern vorgestellt hat und dann war der Zauber schneller weg als er begonnen hat.
Heißt das, seine Eltern kennen dich nicht?
Kennst du seine Freunde?
Wissen sie von dir?
 
B

Belita

Gast
Er hat von mir erzählt, seine Eltern und Freunde habe ich noch nicht kennengelernt. Ich möchte ihn aber auch nicht zu sehr misstrauen nur weil er nicht so oft schreibt wenn er unterwegs ist. Jetzt hab ich wieder die Angst, dass er doch eine andere hat
 
L

Lllllll334

Gast
Sorry, aber sehe keine Zukunft. Keine lange Beziehung und schon so? 9 Stunden nicht geschrieben, ich kenne keinen der 9 Std mit 29 Jahre nicht auf das Handy schaut, außer er/sie hat Spaß mit jemanden anderen.
2 mal pro Woche ist auch merkwürdig, wenn vorher so viel möglich war. Auch neben Corona, ganz merkwürdig.
Bist du dir sicher, eigentlich darfst du deinen Gefühlen darfst du vertrauen. Du ahnst doch eigentlich schon was. Das hat nichts mit Verlustangst zu tun. Das darfst du auch keinem am Anfang erzählen, nicht alle gehen damit gut um
Manche nutzen es als Druckmittel. Und er ist mir überhaupt nicht sympathisch. Er ist nicht der richtige.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Lass Dich bitte nicht verunsichern, Belita, nur weil er mal 9 Stunden nicht schreibt. Das ist nun mal manchmal so, vielleicht konnte er nicht oder es nervt ihn, dass Du ihn darum bittest.

Kläre das mit ihm, wenn Du ihn das nächste Mal siehst, dann kann er es Dir ja erklären, wenn er sich wieder meldet.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ja den Freiraum gebe ich ihn. Letztens hat er aber 9 Stunden nicht geschrieben, da er mit seinen Kollegen ein treffen hatte.
Also, da gibts einfach sehr unterschiedliche Standards. Ich habe in Beziehungen schon mal wochenlang nicht geschrieben oder angerufen und dann wurde ich halt irgendwann gefragt, ob ich noch lebe und habe gemerkt, dass es schon lange hin war. Umgekehrt auch. Das kann was bedeuten. Muss aber nichts bedeuten. Wenn von Stunden die Rede wäre, das würde mich persönlich zum Beispiel schon total fertig machen. Ich verlege manchmal tagelang mein Handy. Wenn dann jeder denken würde, ich meine das böse, wäre mein Leben ziemlich hart.
Das nur als Vergleich. Ihr seid da offensichtlich anders. Aber ich würde da nicht so genau nehmen mit dem öfter oder weniger oft treffen. Man muss sich auf irgendwas einigen, was für beide passt und das kann sich ja auch ständig ändern.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er hat von mir erzählt, seine Eltern und Freunde habe ich noch nicht kennengelernt. Ich möchte ihn aber auch nicht zu sehr misstrauen nur weil er nicht so oft schreibt wenn er unterwegs ist. Jetzt hab ich wieder die Angst, dass er doch eine andere hat
Du MÖCHTEST ihm nicht misstrauen - klar, wer will das schon? Ich WÜRDE ihm auf jeden Fall misstrauen, und zwar nicht wegen der Meldepausen, sondern, weil du vor seiner Familie und seinen Freunden geheimgehalten wirst. Wo seht ihr euch? Kommt er immer zu dir?
Fahr doch einfach mal ohne Verabredung bei ihm vorbei.
Kennst du sein Klingelschild?
Mein kleiner Zeh sagt:"Pass auf!"
(Er "hat von dir erzählt"? Sagt...er? Warum habt ihr Ostern niemanden zusammen besucht? Warum lässt du dich mit der windigen Erklärung abspeisen, seine "letzte Beziehung ging kaputt, weil er seine Freundin zuhause vorgestellt hat und alles normal wurde"? Ich finde sein Verhalten absolut untypisch für einen frisch Verliebten.)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Zwischen uns passt alles - aber er ist extrem dick Liebe 127
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
N Hat das alles noch einen Sinn ? Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben