Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lebensphilosophie

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Und das eröffnet uns ja auch Chancen. Muss man bspw. Millionär oder Milliardär sein, um glücklich zu sein?
Nein,das muss man natürlich nicht.
Glücklich sein,ist wirklich relativ.
Ist auch kein Dauerzustand.
Man kann den einen Tag sich glücklich fühlen,und den anderen Tag nicht,ohne dass sich grundsätzlich etwas geändert hat.
Je nachdem auf welchem Aspekt man gerade mehr Gewicht legt.
 

_Tsunami_

Urgestein
Das hast du sehr schön gesagt. :)
Ich glaube,das notiere ich mir als einer meiner Lieblingszitate.
Schreibe ich Tsunami drunter ,oder hat das vor dir auch schon jemand gesagt?
Es war einfach in meinem Kopf. Wie die meisten anderen bastele ich mir aus dem Erfahrenen und Gesehenem irgendwas zusammen. Ein Copyright darauf gibt es nicht wirklich.

~~~

Also ja, du kannst gerne meinen Namen drunterschreiben, aber auch deinen eigenen.
 
G

Gelöscht 123871

Gast
Definiere mal einer Glück. Glücks empfinden ist doch nichts anderes als ein Chemisches-Gemisch im Kopf.

Der traurigste Mensch wird zum glücklichsten wenn er sich eine Ecstasy Tablette einwirft.

Ist glücklich sein also auch vorherbestimmt? Gute Gene, gute Gesundheit? Höherer Serotonin Anteil im Hirn etc?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben