Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben ohne Intimität - Keine Hoffnung & Motivation

MichaOderSo

Neues Mitglied
Danke für die weiteren Antworten.
Es läuft wohl immer darauf hinaus, dass man "das beste machen muss, aus dem was man hat". Klingt logisch, aber alles was ich vor mir sehe ist ein Leben voller Demütigungen und Enttäuschungen, bis die Gebrechen des Alters und der Einsamkeit dazu kommen.

@Hollunderzweig: Klingt nach einem interessanten Leben. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es fällt mir extrem schwer es zu glauben. Es ist auch einfach möglich, dass ich ein anderer Typ Mann bin, als der in deiner "Geschichte".
Nur durch viel Übung wird man wirklich gut. Ich kann nichtmal mit einer Professionellen üben, weil Kondome mit mir unkompatibel sind. Und es wäre sicherlich auch demütigend. Und teuer. :rolleyes:

Ich würde auch nicht wollen, dass eine Frau - die ich möglicherweise Liebe - auf ein "normales Sexualleben" verzichten muss. Gleichzeitig wünsche ich mir aber, dass jegliches sexuelles Verlangen auf mich projeziert werden würde... Ich würde halt nicht damit klar kommen (wollen), dass "meine Frau" noch Sex mit Anderen, definitiv besser ausgestatteten Männern, hat.
Diese "Silikonspielzeuge" sind sicherlich eine Bereicherung fürs Sexualleben, aber mich macht der Gedanke daran einfach traurig, dass ich auf meine "Bedürfnisse verzichten muss", nur um ihre zu befriedigen. Als Abwechslung sicherlich ganz interessant, aber nicht als "Krücke"(med. Hilfsmittel wegen körperlicher Gebrechen).

Ich glaube ich hätte viel mehr Energie/Antrieb, wenn ich mich auf etwas in der Zukunft freuen würde. Leider erscheint mir die Zukunft (und Gegenwart) sehr unattraktiv.

Danke trotzdem für Deine/Eure Worte. Es wäre schön, wenn durch sie in meinem Unterbewusstsein die Samen für Hoffnung gesät werden würden.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Das Problem ist, dass deine Vorstellungen eben nur Vorstellungen sind. Du befürchtest, eine Frau, die dich so gerne mag, dass sie dich entkleidet, die Gestaltung deines Genitals quasi per Rundmail zum Besten gibt - aber es ist eben eine Befürchtung und keine Tatsache.

Du befürchtest, eine Frau könne nicht ausschließlich dich begehren, weil sie einen, "vernünftigen" Penis braucht - aber es ist eben eine Befürchtung und keine Tatsache.

Fakt ist, es gibt Frauen, die sind miese Klatschweiber und es gibt Frauen, die sind schwanzfixiert. Und genau gibt es die, die die Klappe halten und die, die sich ein Dreck um Penetration scheren.

Und zweitere wirst du nie finden, wenn du es nicht versuchst.

Jede Beziehung birgt Risiken. Auch optisch wohlgestaltet ist man nie gefeit vor bitterer Enttäuschung.

Und ja, dass du dich damit unsicher fühlst, verstehe ich gut. Auch das du traurig bist, dass gewisse Dinge halt nicht gehen. Und ja, es bleibt dir nichts anderes übrig, als das Beste draus zu machen.

Ich hab MS, habe motorische und andere Problemchen und würde auch gerne wieder leben wie ein gesunder Mensch. Geht aber nicht. Also mach ich das Beste draus, denn lieber das Beste, was ich haben kann statt nichts, weil ich nicht alles haben kann, was ich will.

Ich wünsche dir alles Gute.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Diese "Silikonspielzeuge" sind sicherlich eine Bereicherung fürs Sexualleben, aber mich macht der Gedanke daran einfach traurig, dass ich auf meine "Bedürfnisse verzichten muss", nur um ihre zu befriedigen. Als Abwechslung sicherlich ganz interessant, aber nicht als "Krücke"(med. Hilfsmittel wegen körperlicher Gebrechen).
Du brauchst überhaupt keine Spielzeuge.
Frauen geraten über die Klitoris zum Höhepunkt.
Da brauchts kein Silikongedöns.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Danke für die weiteren Antworten.
Es läuft wohl immer darauf hinaus, dass man "das beste machen muss, aus dem was man hat". Klingt logisch, aber alles was ich vor mir sehe ist ein Leben voller Demütigungen und Enttäuschungen, bis die Gebrechen des Alters und der Einsamkeit dazu kommen.

@Hollunderzweig: Klingt nach einem interessanten Leben. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es fällt mir extrem schwer es zu glauben. Es ist auch einfach möglich, dass ich ein anderer Typ Mann bin, als der in deiner "Geschichte".
Nur durch viel Übung wird man wirklich gut. Ich kann nichtmal mit einer Professionellen üben, weil Kondome mit mir unkompatibel sind. Und es wäre sicherlich auch demütigend. Und teuer. :rolleyes:

Ich würde auch nicht wollen, dass eine Frau - die ich möglicherweise Liebe - auf ein "normales Sexualleben" verzichten muss. Gleichzeitig wünsche ich mir aber, dass jegliches sexuelles Verlangen auf mich projeziert werden würde... Ich würde halt nicht damit klar kommen (wollen), dass "meine Frau" noch Sex mit Anderen, definitiv besser ausgestatteten Männern, hat.
Diese "Silikonspielzeuge" sind sicherlich eine Bereicherung fürs Sexualleben, aber mich macht der Gedanke daran einfach traurig, dass ich auf meine "Bedürfnisse verzichten muss", nur um ihre zu befriedigen. Als Abwechslung sicherlich ganz interessant, aber nicht als "Krücke"(med. Hilfsmittel wegen körperlicher Gebrechen).

Ich glaube ich hätte viel mehr Energie/Antrieb, wenn ich mich auf etwas in der Zukunft freuen würde. Leider erscheint mir die Zukunft (und Gegenwart) sehr unattraktiv.

Danke trotzdem für Deine/Eure Worte. Es wäre schön, wenn durch sie in meinem Unterbewusstsein die Samen für Hoffnung gesät werden würden.
Du musst doch nicht bei einer Frau üben, du kannst ja schon mal "klamm-heimlich" üben. ( im wahrsten Wortsinn) .Umklammere deine Lust, heimlich mal nur für dich, merke, zu was dieses Misikinstrument alles in der Lage ist, wenn du "tantrisch" vorgehst, statt der üblichen Rubbellei. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Zwischen den Beinen, ob beim Mann, oder bei der Frau ist die sogenannte "schlafende, eingerollte Schlange", die Kundalini. Ob du jetzt "deformiert" bist, oder sonstwas, die ist angelegt in dir und mit der kannst du mehr haben, als bloß einen Orgasmus, du kannst sie aufrollen und ihre Kraft über deinen gesamten Körper und über dich selbst hinauswachsen lassen und ununterbrochen über laaange Zeit in totale Höchstgefühle geraten. Das ist eine Meditationsform, die kann man lernen und sich einüben. Dann- lies dich mal ein - mach Vorbereitungen für später..Karezza, Beckenschaukel, Slow-Sex und wie sich das alles nennt- es ist jedenfalls nie verkehrt, wenn man in sich und dann später auch im Paarleben solch "Anders-Sex" integriert. Dann findest du sicher keinen Nachteil mehr in dir und an dir, wenn du dich mit diesem "Mehr" auskennst, was ja die meisten gar nicht anstreben, weil sie mit dem Spatz in der Hand schon zufrieden sind, statt die Taube auf dem Dach anzustreben. Im Grunde ist das nichts weiter, als Punkte zusammen zu schließen lernen, mit sich so umgehen lernen und mit seinem Nervengeflecht, dass sich das wirklich wie das Spielen mit einem Musikalischem Instrument anfühlt. Du kannst in dir Klänge auslösen, die ahnst du nicht. Dazu sind wir angelegt. Jeder, alle, von Baby an sind wir Wunderwerke. Mach dich mal bekannt mit dir, dann bist du sicher nicht mehr "umzubringen", weil du einfach glücklich bist, wie es ist.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Du brauchst überhaupt keine Spielzeuge.
Frauen geraten über die Klitoris zum Höhepunkt.
Da brauchts kein Silikongedöns.
Mir gefallen die ersten drei, vier fünf Zentimeter. Bei SB geh ich nicht tiefer mit diesem Spielzeug. Meine empfindlichste Zone ist rund um die Klitoris und innen im Rektus gilt das Gleiche. Da sind sie, die Wunderpunkte, die uns so gut tun.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Micha, du hast gesagt, du hast nicht Lust, zu zahlen. Ich kann das natürlich verstehen, das ist sicher wie wenn man kapituliert hat für so manchen Mann- statt aus Liebe tuts wer, wenn man ihm was draufzahlt. Praktisch: wenn schon nicht freiwillig, dann kriegste halt was dafür.
Mit dem wärst du vielleicht sowieso dann erst recht geknickt, wenn du dir das antust, lieblose Hände hinfassen zu lassen.
Aber es gäbe Masseurinnen, die sogar Frauen intim berühren, aus Gründen, wie ich oben genannt habe- um zu öffnen, um heilsam einzugreifen in den Körper, um Blockaden zu lösen, um in diese Zustände zu geraten, die so befreiend sind für Körper, Seele Geist. Mir kommt vor, das ist wie wenn man zum Arzt geht. Tantrische Heilmassagen..vielleicht ist das in eurer Nähe geboten? Da gibts aber welche, die nennen es so und dahinter steckt normale profane Prostitution und Abzocke. Du kannst ja mal fragen, wo auch immer. Es kann sogar sein, dass du unter dem Stichwort: Liebe gesucht etwas findest, also zuerst verlieben, dann erst outen. Wie es bei mir ja auch geklappt hat. Da war es zu spät für Umkehr, nachdem ich schon so kirre war vor Liebeslust. Das wär halt die beste Variante.
 

MichaOderSo

Neues Mitglied
Ich glaube nicht wirklich an Kundalini-Zeug. Bzw. ich habe mal die Art der Meditation ausprobiert und hatte das Gefühl, dass ich mich nicht weiter entspannen sollte, sonst würde ich etwas aufwischen müssen...
Auch diese (sehr ähnliche) Tummo-Meditation bekomme ich nicht wirklich bin. Visualisierungs-Meditationen sind mir zu anstrengend...

Mir gefallen die ersten drei, vier fünf Zentimeter. Bei SB geh ich nicht tiefer mit diesem Spielzeug. Meine empfindlichste Zone ist rund um die Klitoris und innen im Rektus gilt das Gleiche. Da sind sie, die Wunderpunkte, die uns so gut tun.
Um in den Genuss von drei bis fünf Zentimeter zu kommen, muss mehr vorhanden sein. Die Luftlinie muss auch überwunden werden. :cry:

Tantrische Massage (und alles andere auch, da Großstadt) gibt es hier - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie mir etwas gibt (weniger Nevenenden als normal) oder das ich mich trauen würde mich in so einem Setting zu entkleiden. Aber unter den richtigen Umständen, vielleicht. Ich behalte diese Option mal im Kopf.

Was Sex generell angeht (bzw. Masturbation)... der Orgasmus bzw das Gefühl kurz davor ist das einzige was mir daran wirklich spaß macht. Weniger Nervenenden und so... Meine Haut am Arm ist sicherlich doppelt so sensibel, wie meine Eichel. Aber das Gefühl ist natürlich anders. (wegen der Assoziation/dem Versprechen auf einen Orgasmus?)
 
G

Gelöscht 117143

Gast
Das Problem bei solchen Anliegen ist halt, dass man daran nicht tun kann, außer es immer schlechter zu reden.

Männer haben grundsätzlich ein Problem mit ihrem Penis. Auch der mit 15 cm denkt, er wäre zu klein und möchte ein bisschen mehr. Wenn ich mir diverse Porno-Foren anschaue, gibt es sogar Typen, die ihren 18 cm als zu klein bezeichnen.
Man kann es halt niemandem recht machen.

Große Penisse sind für mich nur schön zum Anschauen, aber benutzen möchte ich das nicht gerne, sonst tut's ziemlich weh.

Bei dir ist das Problem, dass du einen unterdurchschnittlichen Penis hast, das ist dann das andere Extrem. Helfen kann man dir damit nicht, weil du daran nichts ändern kannst. Du kannst nur lernen, damit umzugehen. Und ja, auch, wenn hier vieles schöngeredet wird: es wird viele Frauen geben, für die das ein großer Makel sein wird.
Wenn ich ein Sexdate suche, dann achte ich ja gerade auf solche Attribute.

Bei einer richtigen Beziehung, in der Liebe im Vordergrund steht, ist die Größe aber nicht mehr so wichtig. Da zählt der Mensch und das was er sagt und tut. Ich bin homosexuell und bin passiv. Ich benutze meinen nicht einmal beim Sex. Da kann er aussehen, wie er will.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Meine Haut am Arm ist sicherlich doppelt so sensibel, wie meine Eichel. Aber das Gefühl ist natürlich anders. (wegen der Assoziation/dem Versprechen auf einen Orgasmus?)
Beschnittene Männer berichten auch von nicht so sensiblen Eicheln. Macht aber nix. :)
Lieber Micha, bitte glaube mir - den meisten Frauen ist es schnurz, wie das Glied aussieht.
Ich finde, du solltest zunächst in einem geschützten, sicheren Rahmen über das Thema reden. Es belastet dich ja sehr. Trage es nicht länger als Last mit dir herum.
(Btw: Was meinst du wieviele Vaginen durch Dammrisse und -schnitte vernarbt sind? Hm? Dennoch würde wohl nur ein äußerst oberflächlicher Pinsel sagen:"Hör mal, Grete, du bist klasse, ich hab dich lieb, wir schauen in die gleiche Richtung - aber wegen der Narben in der unteren Etage kann ich dich leider nicht nehmen!"
Dein Toni kann alles, was ein Toni können muss - Kinder zeugen und Harn lassen. Lass den mal in Ruhe. Und freu dich, dass die Probleme operativ in den Griff zu bekommen waren. Hätte auch anders enden können. Mit Dauerkatheter etwa.)
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
(Btw: Was meinst du wieviele Vaginen durch Dammrisse und -schnitte vernarbt sind?
Ach, jetzt hast du mich erinnert...Schroti, mein erstes Kind hat mich zerfetzt und nachher nähte man mich noch sehr umständlich ohne vorher zu betäuben, man hats vergessen, weil die Geburt so brutal war. Tja und bei mir ist das auch so- lieber kleiner, alles andere legt mich lahm bei bestimmten Stellungen, wo er tief eindringen kann. Boah tut das weh.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben