Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben ohne Intimität - Keine Hoffnung & Motivation

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Schaut mal, was @Delta beschreibt. Sie sagt, was mir auch in den Sinn gekommen ist. Man will auch als Frau jemand liebhaben, man will sich nicht mehr alleine herumschlagen, man will einen lieben Gefährten, jemand, dem egal ist, ob man Brustamputiert ist, oder vernarbt, oder irgendwie sonst gezeichnet, man will einfach einen Gefährten und weiß nicht, woher nehmen, wo soll man suchen?

Ich sehe mal wieder, hier gibts Vorurteile, die schuld sind, dass man unglücklich ist.

Es gibt wirklich zu denken, wie kann man euch erklären, dass für manche ein kleiner, deformierter Penis, oder ein gewisses Alter, oder eine Glatze etc. wohl das Kleinste Übel ist, Hauptsache, man hat nie wieder diese schreckliche Einsamkeit und totale Leere in seiner Wohnung, in seinem Bett, in seinem Esszimmer und auf dem Sofa, im Garten, auf der Terrasse- ein lieber Mann, der mich mag, der da ist für mich, auf den ich mich stützen und verlassen kann, der zärtlich ist mit mir, mit dem das Zuhause auflebt, weil man eben miteinander ist und auf das kommts drauf an.

Mich beeindruckte mal jemand sehr- googelt einmal Dr. Fraberger Wien und bestellt eines seiner Bücher. Bitte schaut wenigstens nach, wer das ist, dieser Georg Fraberger.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Das Problem wird sein, wie kann man sich finden? Es ist hier das Internet sicher hilfreich, weil es mit einem Klick viele Menschen aufzeigt, die sich umsehen nach einem Zweiten, nach einem Lebensgefährten. Georg Fraberger hat sich auch bei einer Partnerbörse angemeldet und sich mit einer Frau ausgetauscht, die nicht ahnte, wie er unten rum aussah. Er hat das in einem Film über ihn erzählt, wie schwer es war, sich zu outen und welch große Angst er hatte, sie war natürlich schockiert zuerst, aber sie wurde immer zutraulicher, je öfters sie sich unterhalten haben und irgendwann meinte sie, okay, ich lasse mich drauf ein, so viel gabs, das ihr gefiel, so viel Schönes war zwischen ihnen, man verstand sich einfach und die Liebe siegte über die Bedenken.
Nach meinen Erfahrungen nach kann ich merken und sehen- wenn jemand ein Manko hat, dann hat er als Ausgleich wo anders ein Plus. Ein angeblich "hässlicher" Mensch hat mir schon oft bewiesen, dass er wunderschön ist als Wesen, als Mensch. Oder wie man oft sehen kann, "Kleine" überragen oft mit ihrer Charakterlichen Größe andere um Vieles. Bei mir gabs mal eine Liebe, die, wie sich herausstellte wegen eines Unfalles Impotent war. Bei diesem Mann bekam ich schon Orgasmen, wenn er mich nur anhauchte und leisest berührte. Er war Tantriker, extrem gut im Bett, irrsinnig beglückend und mehr wie bereichernd, ich hätte nie erfahren, wie mein Körper empfinden kann, wäre er nicht in mein Leben getreten. Das war ein Heiler für mich, der tröstete mich über alle Widrigkeiten hinweg, die andere Männer an mir angerichtet haben. Hier war nicht Bumsen im Vordergund, es war behutsames Zeigen, wie sinnlich Sinnlichkeit sein kann und richtiges Berühren in tiefste Schwingungen versetzen kann. Er war Therapeut und Shiatsu Masseur und diese Gefühle, die er in mir wecken konnte, die fanden auf einer Massageliege statt. Sein Penis war "gestorben", es erwachte der Wunsch nach was anderem und daher beschritt er diesen Weg und wurde eben Heilmasseur und von ihm weiß ich auch, dass wirkliche Lust nicht mit Zusammenstecken zu tun haben muss, auch nicht mal mit Berühren der Intimzone. Das war nicht drin, denn ich war ja nur eine "Patientin".
Lange Rede, kurzer Sinn- mit dem Penis hängts nicht zusammen, wenn etwas schief läuft.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ich denke in einer Gesellschaft die sich langsam aus dem seit x Jahren "eindoktrinierten" Sexualtabu löst, dafür haben die Kirche und andere gesorgt, dürfen auch die Menschen, die Penisse generell nicht schön finden, das sagen, ich allerdings finde alle menschlichen Körperteile sind ästhetisch also schön , weil sie sich dem goldenen Schnitt annähren, der auch in vielen anderen Formen in der Natur sehr oft zu finden ist, genauso wie der Mensch selbst.
Das also irgendwelche menschlichen Sexualorgane passe nicht schön sind kann ich so nicht bestätigen.
Die Colaflasche liegt das 90-60-90 Ding zugrunde, Verkaufszahlen sprechen für sich. Sex sells bezieht sich nicht auf passe häßliche menschliche Sexualorgane.
Das ist Blödsinn. Die Realität sieht anders aus.
Die Gesellschaft befreit sich so langsam aus dem sexuellen Tabu- die Sexualindustrie ist die Branche, die anderen durch ihr rasantes Wachstum das Fürchten lehrt , so wie in den siebziger die Musik und Medienindustrie durch die Decke ging ist es heute mit der Sexualindustrie.
Es gab noch nie in der Menschheitsgeschichte so viele Versuche seitens der Industrie das Sexualempfinden individuell zufriedenstellend zu gestalten.

Viele Pornostars sind im echten Leben keine Sexverächter, sondern sehen nicht mehr den calvinistischen Auftrag der Zeugung und des Harnlassens als NON PLUS ULTRA , sondern haben festgestellt Sex ist gesund uns macht Spaß, gleicht aus , wirkt harmonisierend, setzt tolle Hormone frei und so weiter eine durchaus positive Erfahrung, die natürlich viele andere Menschen auch machen wollen, so läuft das mit der Freiheit nun einmal.

So und nun wird etwas wie Form, Grösse und Verhalten mit ins Spiel gebracht, wenn Du sagst Masturbation funktioniert, so wäre das ggf. eine Möglichkeit Dein Befriedigungsempfinden auszubauen.
Mit einer Partnerin, wäre das natürlich interessanter, weil die Intention ja von einem anderen Menschen käme.

So nun schaut sich der Mann gerne Bilder an , das hat was damit zu tun, das bei Männern viel über Augenreize läuft und die Frau macht sich ein Ambiente , weil da viel über das Ambiente läuft aber je mehr Du Dir ein Bild im Kopf schaffst, desto eher stellst Du fest Du bist andersartig.

Hättest Du jetzt eine viel zu langen und zu großen Penis , so das es schon grotesk aussieht und Du würdest feststellen Du bist anders , so wäre das erstmal dasselbe. Du gehörst nicht zu der Norm.

Der mit dem viel zu großen würde wohl nicht sagen ich will einen Mikropenis und der mit Mikropenis
würde wohl auch nicht so ein Monsterding haben wollen, weil er eben um die Schwierigkeit der Andersartigkeit wüsste.

Hätten alle einen vernarbten Mikropenis, so würdest Du Dich ja nicht ins Abseits stellen und Dich schämen, es wäre Dir nicht peinlich.

Kommen wir zu der Scham, dahabe ich festgestellt, die ist genauso unterschiedlich ausgeprägt, die eine Frau will nur Sex im Dunkeln und die andere möchte viele Spiegel , die eine hat eine vernarbte Mikrovagina und schämt sich genauso wie die andere , die ihre Handtasche locker da unterbringen könnte , die schämt sich genauso.

Aber mal gesetzt den Fall ihr seid erwachsen halbwegs aufgeklärt und des Redens mächtig - wieso solltest Ihr Euch nicht finden ? Wieso sollte nicht die Möglichkeit existieren, das auch Du einen passenden Deckel findest, so das Du tolle Gefühle hast und der Deckel auch ?

Das Problem ist für mich nicht der Mikropenis , sondern der ist ein Alleinstellungsmerkmal , mehr erstmal nicht, das Problem ist die Umgangsweise damit.
Durch Mangel an Forschung - Sexualtabu- Mangel an medizinischen Möglichkeiten - Mangel an Aufklärung - Mangel an Persönlichkeitsentwicklung, die Sexualität betreffend ( Scham ) - Du fühlst Dich meiner Meinung nach wie in einer Zwangsjacke aus der Du nicht entfliehen kannst.

Du bist aber für mich in einer , die Du mehr oder weniger unschuldig selbst angezogen hast, das liegt an der Umgangsweise der Gesellschaft mit Sexualität.

Der gestandene Mann ist potent, gut bestückt, fit, solvent, erfolgreich, vegan, mit Schminke, vor 45 Jahren war es noch der bekiffte Gammler mit Vollbart und langen Haaren, recht abgemagert mit Speed auf einem Dauerständer.....da hat sich am Zeitgeist was getan, an der Potenz nicht...und je weiter Du in der Menschheitsgeschichte suchst desto eher wird Dein Urteil bestätigt, Du hast ein hartes Los.

Ändere Deine Umgangsweise, klar gibt es ne Frau mit der Du glücklicher wirst , als das Du es jetzt grade bist.
Klar gibt es ne Frau, mit der Du unglücklicher wirst.

Aber an wem liegt es denn, sich die zu suchen, mit der Du glücklicher wirst und was denkst Du, sucht die Frau - Unglück ???
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Einfach mal den asiatischen Film Baum der Helden gucken, dann weiß man was Liebe ist und sieht, daß es auch ohne Xy geht.

Allerdings muß man sagen, daß moderne Frauen von heute einen schnell aussortieren, wenn man nicht deren Ansprüchen genügt. Da ist ein verkümmertes Organ noch das kleinste Problem.

Wenn ich Bekannte so höre, die auf der Suche sind, da scheidet man schon aus, wenn die Brille nicht passt oder die Pizza im Restaurant zu deftig war.

Ich würde es bei dieser Wander Community versuchen, über Freizeit eine Partnerin zu finden. Kommt dann irgendwann der Lümmel zum Vorschein und die Frau rennt schreiend davon, dann haste halt Pech gehabt. Du mußt es immer wieder von vorne versuchen. Organische Schäden kann man nicht wegzaubern. Wichtig ist, daß das Teil überhaupt noch funktioniert.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Ich denke mal, Du machst Dir da nen zu großen Kopf drüber. Viele Frauen sind zwar oberflächlich, aber 2 % von Ihnen würden Dich auf Händen tragen, sprich sie sehen dass, was Dich wirklich ausmacht.

Ich kenne das aus einer anderen Situation. Ich liebe eine Frau, mit der man keinen GV haben kann und habe sie erst daher abgelehnt, weil ich eigentlich sexuell durchtrieben bin, aber ich merkte immer mehr, dass die Liebe überall stand.

Was ich damit sagen will, Sex ist nicht das wichtigste und Du kannst ja auch welchen haben
 
G

Gemeindesenior

Gast
Zunächst mal ist Intimität nicht dasselbe wie Sex. Für viele ist Küssen z.B. intimer als Sex. In anderen Konstellationen, z.B. zwischen Eltern und Kindern, herrscht noch mal eine ganz andere Art von Intimität, die alles, was mit Sex zu tun hat, komplett in den Schatten stellt. Also ist Sex schon mal nicht alles und ein zwangsweiser Verzicht darauf nicht gleichzusetzen mit einem lebenslangen Verzicht auf Intimität.

Wie dir im Grunde ja klar ist, ist dein Problem, dass du der Ablehnung vorgreifst. Alleine hier im Forum findest du locker ein dutzend junge Männer, die nie eine Beziehung hatten, weil sie denken, sie seien zu klein (= Körpergröße). Andere sind zu dick, zu dünn, zu groß. Ihr gebt Frauen ja nicht mal die Chance, euch wirklich abzulehnen, weil ihr meint, das Ergebnis eh schon zu kennen. Und seht euch durch eure Beziehungslosigkeit dann auch noch bestärkt darin, dass euch angeblich niemand attraktiv findet. Aber das ist nicht so. Zwischen eurer Selbstwahrnehmung und dem, wie eure Umwelt euch sieht, kann ein himmelweiter Unterschied bestehen. Was du aber nie rausfinden wirst, wenn du nicht willens oder in der Lage bist, von deiner Selbstwahrnehmung abzurücken.

Ich denke, was dir helfen würde, ist, wenn du mal tatsächlich zurückgewiesen würdest, und nicht nur in deiner Phantasie. So blöd das klingt. Weil das einfach deine Wahrnehmung zurechtrücken würde. Es ist völlig ok, wenn eine Frau dich zurückweist, weil sie dich (aus welchem Grund auch immer) nicht attraktiv findet. Andersrum natürlich genauso. Das ist anfangs unangenehm, aber du stellst dann einfach fest, dass Zurückweisung und Fehlschläge natürliche Bestandteile des Lebens sind und deine Angst davor letztlich völlig überzogen ist. Deine Angst hält dich davon ab, dein Leben zu leben. Das ist alles.

In wenigen Jahren bist du von diesem Planeten verschwunden und niemand wird sich an dich, deinen zu großen/zu kleinen/zu krummen/zu geraden/zu vernarbten oder was-auch-immer Penis erinnern. Das ist dein Lebensthema, und du nimmst es irgendwann mit ins Grab und der Spuk ist vorbei. Glaub es oder nicht, aber das Problem spielt sich in deinem Kopf und deiner Selbstwahrnehmung ab. Hat deinen Penis außer dir selbst, deinen Ärzten etc. überhaupt mal jemand gesehen? Hast du mal eine Rückmeldung bekommen, dass irgendwer außer dir selbst mit deinem Penis ein Problem hat? Und selbst wenn, welche Rolle sollten Menschen in deinem Leben spielen, die keine wichtigeren Probleme haben als deinen Penis?
 

MichaOderSo

Neues Mitglied
Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Ich kann leider nicht auf alle Beiträge einzeln (und komplett) antworten, weil das sonst ein bisschen zu Chaotisch wäre, aber ihr sollt Euch nicht ignoriert fühlen.

@Gemeindesenior: Du hast definitiv nicht unrecht, aber es gibt immer dieses ", aber". Zum Beispiel leben wir heute in einer sehr vernetzten Zeit, sodass erst recht über ein "Alleinstellungsmerkmal" wie meines geredet wird. Es wird nicht gleich die ganze Welt/Stadt erfahren, aber zumindest mein näherer Umkreis und Menschen, mit denen ich täglich/häufiger zu tun habe.
Die Meinung anderer Menschen sollte nicht wichtig sein, aber sie ist auch nicht unwichtig für meine Lebensqualität. Der klassische "kleine Penis" (selbst ohne das er aussieht, als ob er zu lange übers Feuer gehalten wurde) ist ein Running-Gag in unserer (jeder?) Gesellschaft.

@Kleines Seelchen: Danke für Teilen deiner Erfahrung mit einer ähnlichen Situation. Leider bin ich auch sonst ein Mensch mit sehr individuellen Ecken und Kanten. Aber zumindest komme ich mit (fast) allen anderen Ecken und Kanten klar.

@Hollunderzweig: Danke auch an Dich. Es ja nicht "nur" ein Problem, dass eine Frau unbefriedigt sein könnte. Ich bin so egoistisch, dass ich eher um meine eigene Befriedigung "trauere". Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Händen und Zunge zumindest Orgasmen "zufügen" könnte.
Aber einfach mal "entspannter klassischer Sex" - kuschelndes hin-und-her, oder "gieriges Rammeln von hinten, vorne, oben, unten, seitlich und vertikal" ist einfach nicht drin.

Und das wünsche ich mir zumindest als Möglichkeit.

Die Sache ist ja auch... wie flirte ich richtig? Wo ist die Grenze zwischen einem mehrdeutigen Witz (mein Humor) und einer Lüge (bzw. das "der mit dem Kleinen auf dicke Hose macht")?

Ich kann mir nichtmal eine befriedigende (Liebes-)Beziehung vorstellen. Und die "Demütigungen" im sozialen Umfeld, durch die Fähigkeit der Frau das Werkzeug "Sprache" zu benutzen, klingen auch nicht attraktiv für mich. :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben