Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben in monogamer lesbischer Beziehung aber Sehnsucht nach Männern. Was tun ?

Nein. Bisher habe ich es auch immer geschafft, weil meine Partnerin da aich sehr verständnisvoll ist. Vor kurzem habe ich über ein Forum einen Mann kennengelernt, mot dem ich mich ein paarmal getroffen habe. Meine Partnerin wusste das auch. Wir haben uns dann auch mal zu dritt getroffen und fanden uns alle sympathisch. Deshalb haben wir dann ausgemacht, dass wir mal zu dritt was machen. Das war dann allerdings eine ziemlich frustrierende Erfahrung, weil wir wohl alle 3 falsche Vorstellungen hatten.

Klare Kommunikation ist wichtig.
 
Für mich klingt es auch eindeutig nach bi-sexuell, was kein Problem ist, denn mit den vielen Beziehungstypen heutzutage kann man sich theoretisch in jeder Richtung ausleben, es mag auch sein, dass es Phasen gibt, Lebensabschnitte, die dann einseitiger geprägt sind, also Familie in Form Mann-Frau und später dann wieder Frau-Frau. Eine offene Beziehung ist heute auch keine Seltenheit mehr.

Das, was für mich immer oberste Priorität ist, ist die absolute Ehrlichkeit in jedem Moment, die offene Kommunikation. Ergo würde ich keine Beziehung beginnen, wenn ich mir meiner selbst nicht zu 100% sicher bin, bedeutet, ich muss meine Neigung und meine Bedürfnisse kennen und benennen können. Alles andere wäre der Partnerperson gegenüber unehrlich. Etwas anderes ist es, wenn man in einer Partnerschaft dann Vorlieben erweitert und gemeinsam lebt, diese Freiheit hat man in einer Partnerschaft.

Klarheit für sich selbst zu haben und sich selbst zu lieben, das ist die größte und beste innere Stabilität und lässt einen alles deutlich besser meistern. Das war immer mein Ziel und ist es heute noch, wer weiß schon, was das Leben einem noch für Anforderungen vor die Füße wirft….es wird mich nicht umhauen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie akzeptieren das man nie im Leben geleckt werden wird Sexualität 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben