Ihr seid doch erst 2 Jahre zusammen und das heisst doch nicht, das man immer Verpflichtet ist.
Wie Hoch kann Verzicht/Sehnsucht und Leid werden um neue Entscheidungen zu treffen ?
Die Erfahrung hast du doch schon gemacht.
Viele Verbindungen sind Zeitbeding , Erfahrungsfelder, wenn man nicht gleich ein immer und ewig drauß macht.
Nun schindet ihr noch Zeit, aber wahrscheinlich ist, wenn etwas ungelöst zwischen euch steht ,
das es sowieso anders kommt, wie rein Verfünftig geplant und versprochen.
Ich mag deine/eure Ehrlichkeit sehr, ist eine tolle Tugend.
Man sagt, das man nach ca 1,5 Jahren erst wirklich herausgefunden hat ob es der Partner ist.
Oft sieht man da Allüren des Partners ,die man vorweg nicht sah oder noch gut fand, und nun nerven.
Oder es wird zu langweilig,, es gibt x Gründe die es schon erahnen lassen. So`n Bauchgefühl.
Vorweg sind es meist Projektionen, Schmetterlinge oder Sehnsüchte die erfüllen sollen,
was in der vorherigen Bindungen zu wenig wahr..
Wahrscheinlich ist, das dir deine Freundin die Zärlichkeit,Aufmerksamkeit und das Feingefühl geben konnte, was du vorher so vermisst hast. Und nun hat es dich satt gemacht?
Gerade die jetzigen kollkektiven Energien sagen: "Da ist doch noch mehr".
Ich meine, das jede Verbindung immer in eine nächst Höhere geht, wenn man eingermaßen reflektieren kann und erkennt wie Wichtig das eigene Wohgefühl ist und manchmal muss man auch Freilassen oder Loslassen um dahin zu kommen.
Auch finde ich persönlich, zumindest kleinere Beziehungspausen tun gut, also nicht immer von einer in die andere Beziehung gehen, um sich selbst besser zu stärken und zu finden.
Und sicherlich findest du dein ganz eigenen, dir bestimmten Weg und Partner und dann lichtet
sich auch dein Nebel.^^
Verstand UND Bauchgefühl ist immer ein guter Ratgeber.
Kommt Zeit,kommt Rat.
Alles Liebe dir.