• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben hat keinen Sinn mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAMUZ

Gast
Und was ist wenn Di dir nen anderen Job suchst? Oder mit dem Chef sprichst? Warum machen die das eigentlich? Hast du sie mal gefragt?
M. ist Geschäftsführer eines Konkurrenzunternehmens. S., ein Freund von ihm.

Jetzt bin ich im www.vebo.ch in einer Behindertenwerkstatt beschäftigt.

Jetzt geht es ihnen drum, mir den letzt zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SAMUZ

Gast
Vielleicht schaffen sie es sogar. Polizei und Ärzte glauben mir nicht mehr und Ärzte zocken mir den letzt Rest Geld ab.

S. schwirrt so wie so in den Foren herum. Und M. trollt herum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Samuz. Du hast mir doch so ein gutes Buch empfohlen, dass Dir so sehr geholfen hat. Lese es nochmal!

Ich hab dieses Buch ja jetzt auch und ich hoffe, dass ich bald dazu kommen werden, es zu lesen und es anzuwenden!

Tue Du dieses auch! Arbeit ist nicht alles! Es gibt Dinge im Leben, die viel viel wichtiger sind!

LG tulpi
 
S

SAMUZ

Gast
In der VEBO zu arbeiten ist so erniedrigend. Nur 2.00 € in der Stunde und die medikamentöse Therapie schlägt nicht an.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Samuz,

ich hoffe-dass Du aus Deinem Tief rauskommst. Ich würde Dir gerne viele viele Ratschläge geben. Aber -ich weiss aus eigener Erfahrung-dass das vielleicht immoment auch gar nicht so ankommt-wie man es wünschen würde für Dich.
Deshalb hoffe ich-dass Du bald einen Energieschub hast-um im possitiven Sinne für Dich-aus der für Dich unerträglichen Situation auszubrechen.

Sicher hast Du ganz klar vor Augen-was Du willst und was nicht. Nur-in manchen Momenten denkt man so überhaupt nichts bewirken zu können....
....und wen dem so sein sollte-wünsch ich Dir-dass sich das bald ändert...damit Du für Dich "den richtigen Weg" einschlagen kannst...um auch wieder glücklich zu sein bzw. werden! Das wünsche ich Dir sehr-drum gib die Hoffnung auf bessere Momente -nicht auf :)


Mehr fällt mir leider auch nicht ein...

Alles Gute

LG
Sissy
 
S

SAMUZ

Gast
Samuz. Du hast mir doch so ein gutes Buch empfohlen, dass Dir so sehr geholfen hat. Lese es nochmal!

Ich hab dieses Buch ja jetzt auch und ich hoffe, dass ich bald dazu kommen werden, es zu lesen und es anzuwenden!

Tue Du dieses auch! Arbeit ist nicht alles! Es gibt Dinge im Leben, die viel viel wichtiger sind!

LG tulpi
Liebe Tulpe

Vielen Dank. In diesem Buch ist auch beschrieben, dass die Tipps und Vorschläge mit einem Therapeuten und mit Ärzten besprochen und angewandt werden sollen.

Diese Ärzte zocken mir das letzte Geld ab und die anderen lachen sich ins Fäustchen. Sie wissen, dass sie mich fertig machen können und das machen sie auch.

M. hat mich wegen unlauteren Wettbewerb, Verleumdung...usw. angezeigt. Er hat den ganzen Polizeistab hinter sich und fühlt sich als oberster Militärsprecher im Militär. Er hat es jedenfalls vor dem Friedensrichter, der ein Fasnachtskollege ist, jeden falls erwähnt. Und dass er in jeden Bunker kommt und psychisch gesund sei. Mich wollen sie psychisch und juristisch kaputt machen.

Dies ist die Kraft der Anziehung für sie. Sie zocken mir das letzte Geld ab und noch das Leben:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SAMUZ

Gast
Eigentlich könnte man über ihn lachen, wenn es nicht ernst ist
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SAMUZ

Gast
Eigentlich kommt beides bei M., schief heraus. Wenn er mich psychisch kaputt macht oder wenn ich beruflich agiere. Ich bin der meistbekannteste Journalist in der Region und habe einen guten Bekanntheitsgrad.

Also schiesst er immer rückwärts. Was er auch tut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SAMUZ

Gast
Gestern hat M. wiederum ein Schweigen gefordert und gleichzeitig für anfallende Arbeiten, die ihm über mich entstehen zu einem Stundenansatz von 180.-- € zu ca. 50 Stunden erpressen (nötigen) wollen.

Eine Versöhnung und keinen Krieg kostet höchstens fünf Minuten Telefon. Also keinen Staatsanwaltsapparat.

Wie tief muss ein Mensch sinken, um zu solchen Mitteln zu greifen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben