Leben hat keinen Sinn mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAMUZ

Gast
Welchen Sinn hat noch das Leben? Die glückliche Fassade ist nur Affirmation. :(
 

Anzeige(7)

K

Kati28

Gast
Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, ich fahr, weiß nicht wohin mich wundert's, daß ich so fröhlich bin. . .

Ich weiß nicht ob man die Frage so pauschal beantworten kann, wer sollte sich anmaßen, dies zu wissen? Diese Frage muß man wohl offen lassen, wenn wir uns nicht der Gefahr einer Selbsttäuschung aussetzen wollen. . .
 
S

SAMUZ

Gast
Oh Samuz, warum so negativ? :(

Das Leben besteht ja nur noch aus Mobbing gegen mich. Von einem Redakteuren M. und einem Journalisten S.
Sie lachen sich sicher ein Kreuz, wenn sie mich fertig gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kati28

Gast
Aber deswegen das ganze Leben in Frage stellen? Es ist schwer wenn Du Menschen um Dich hast die mobben, aber Dein Leben hat doch bestimmt auch schöne Seiten oder?
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Höre grade Rio Reiser,

Was weiss ich (1990)

Raketen stürzen in die Nacht,
Blut, Blut, Blut, tropft auf mein Hemd.
Ich weiß nicht, wohin soll ich geh'n,
hinter den Wolken brennt der Mond.

Ich sitze hier am Straßenrand
irgendwo unter den Sternen,
staubbedeckt, laubbedeckt.
Wann, wann, wann kommt der Sturm?

Da ist Feuer hinter den Fenstern,
doch kein Fluß tritt über die Ufer.
Ich rieche Menschen, ich rieche Müll,
da fliegt ein Schrei zurück ins Meer.

Gib mir Brot, ich habe Hunger,
gib mir Wasser, ich habe Durst.
Ein Höllenhund leckt meine Füße,
mein Rabe bringt mir einen Brief.

Die Königskinder sind verschwunden
und ein Prinz liegt hier im Dreck.
 
K

Kati28

Gast
Höre grade Rio Reiser,

Was weiss ich (1990)

Raketen stürzen in die Nacht,
Blut, Blut, Blut, tropft auf mein Hemd.
Ich weiß nicht, wohin soll ich geh'n,
hinter den Wolken brennt der Mond.

Ich sitze hier am Straßenrand
irgendwo unter den Sternen,
staubbedeckt, laubbedeckt.
Wann, wann, wann kommt der Sturm?

Da ist Feuer hinter den Fenstern,
doch kein Fluß tritt über die Ufer.
Ich rieche Menschen, ich rieche Müll,
da fliegt ein Schrei zurück ins Meer.

Gib mir Brot, ich habe Hunger,
gib mir Wasser, ich habe Durst.
Ein Höllenhund leckt meine Füße,
mein Rabe bringt mir einen Brief.

Die Königskinder sind verschwunden
und ein Prinz liegt hier im Dreck.
:confused: das versteh ich irgendwie grade nicht :eek:
 
S

SAMUZ

Gast
Sie haben mir schon mehrere hundert € fies und hinterhältig abgeknöpft. Jetzt wollen sie sogar Haut und Haar.
 
K

Kati28

Gast
Und was ist wenn Di dir nen anderen Job suchst? Oder mit dem Chef sprichst? Warum machen die das eigentlich? Hast du sie mal gefragt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben