• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben hat keinen Sinn mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAMUZ

Gast
Seine Handlungen sind nicht mein Problem. Ich bin verständnisvoll und versöhnlich.
 
A

annalu3

Gast
da bin ich grad sprachlos :D
schafft kaum einer... ist ja lustig.



Ich würde diesen Text fast biblisch werten mit der Anklage Jesu: "Ihr habt mich hungrig und durstig und ohne Kleidung und allein gesehen und ihr habt euch nicht um mich gekümmert, sondern mich einfach liegen und verrecken lassen" (frei übersetzt)
 
A

annalu3

Gast
Schade, Samuz, es fing so gut an, dieser thread. Ich dachte, nun endlich bist du auf der richtigen Spur, sieht alle Seiten und kannst abschließen mit was auch immer (ich habe es bis heute nicht voll geblickt, was da nun WIRKLICH los war und ist und wo dein Anteil liegt).
Aber dann kam wieder der Schwenk zum Selbstmitleid und zur Anklage - und an der Stelle kommst du nicht weiter.
Wie gesagt: ich durchschaue nicht so recht, wer wem Unrecht tat und tut und was nun reell geschehen ist, aber du kannst es nur abhaken, indem DU vergibst und Vergebung annimmst.
Das, was dir angetan wurde, ans Kreuz tragen uns bei Jesus lassen, denn der wird besser damit fertig und für das, was von deiner Seite her schief gelaufen ist, um Vergbeung bei Gott und Mensch bitten.
ERSt DANN hast du Frieden.
Sonst werden diese threads bis in alle irdischen Ewigkeiten sich fortsetzen und du dich immer weoter in deine verwirrte und verwirrende Bitterkeit hienin steigern.

Dazu ein link mit einem Lied, das mit für deine Situation passend erscheint - ich hoffe, dass es auch dir etwas sagt.
Shalom, Samuz! annalu


YouTube - Vergebung
 
T

TearOfBlood

Gast
Doch der Tod hat einen Sinn. Alles ist Anfang und Ende. Nur die Energie und Worte sind Ewigkeit. Den Am Anfang stand das Wort.
hm...aber de Sinn des Todes hängt von deinem Leben ab...wenn dein Leben wirklich keinen Sinn macht...wenn du umsonst lebst und gelebt hast, dann stirbst du auch umsonst...
 

Admin

Administrator
Leute, in diesem Thread wurden 29 Beiträge gelöscht, die in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben = persönliche Auseinandersetzungen, die Ihren Ursprung außerhalb des Forums haben. Solche Dinge können per Privater Nachricht oder in einem privaten Blog geklärt werden! Der Thread ist deshalb geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben