Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben als schöner Mann/Frau

U

Uwe91

Gast
Hi,

ich würde gerne eure Meinung oder Erfahrungsberichte wissen, ob man als schöner Mensch ein einfaches und tolles Leben hat?
Ich bin auf diese Frage gekommen, da bei mir auf der Arbeit eine junge wunderschöne Frau arbeitet.
Die ist sehr begehrt, und bekommt von allen Männern die Aufmerksamkeit. Ich stehe auch auf Sie, aber die blockt jegliche Kontaktmöglichkeit indem sie z.B. nicht zurückgrüsst oder sofort wegschaut, wenn sie mich sieht. Ich könnte das als arrogant werten, aber vielleicht schützt sie sich nur vor den ganzen Belästigungen
Aber macht es ihr Spaß so begehrt zu sein? Weil sie wird ja dann auch dauernd belästigt, angestarrt und muss dauernd Abfuhren verteilen und Herzen brechen.

Mein Bruder war in seiner Jugend auch ein Frauenschwarm und hat dauernd die schönsten Mädchen abbekommen. Andererseits hatte er aber auch viel Neid abbekommen und wurde durch neidische Jugendliche auch des Öfteren verprügelt.
Wie seht ihr das?
 
D

Die Katze

Gast
Schönheit ist vergänglich. Wer sich allein auf die guten Gene verlässt, erlebt in späteren Alter einen ziemlichen Absturz. Das sind meist die Leute, die zb. von einer Schönheitsop zur nächsten rennen oder wenn ihnen dummerweise das Geld fehlt direkt Suzid begehen, weil sie außer die "schöne Jugend" sich nichts anderes aufgebaut haben, was ihnen Halt und Stärke gibt.
 
G

Gelöscht 121142

Gast
Hat bei der Arbeit nichts verloren, oder möchtest du, dass deine junge wunderhübsche Frau bei der Arbeit dauernd angesabbert wird?
 
G

Gelöscht 121041

Gast
Ich habe anscheinend leider auch "gute Gene" abbekommen. Jedenfalls wird mir das öfter mal gesagt.
Es nervt, es passieren Dinge wo man sich fragt was mit der Menschheit nicht stimmt. Meiner Ex-Freundin wurde das Auto zerkratzt und es klemmte ein Zettel an ihrem Scheibenwischer das sie sich hinten anstellen soll und andere erstmal Ansprüche auf mich hätten.
Mir geht es damit ziemlich schlecht.
Ja, ich könnte so einige hübsche Damen haben, möchte ich aber gar nicht. Leider interpretieren viele in "nett sein" schon flirten. Bin aber halt nur nett.
Auch von Männern wurde ich schon angesprochen ob ich mit denen mal um die Ecke gehen möchte.

Mein Aussehen hat für mich überhaupt nichts positives. Ich wäre lieber jemand der nicht so sehr beachtet wird. Laufe oft mit Cap und Sonnenbrille rum, das Tragen einer Maske stört mich deswegen überhaupt nicht, macht es nur einfacher mich komplett verstecken zu können.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Als relativ gutaussehender Mann kann ich mich nicht beschweren! Eine Person, mit der man sich gerne umgibt. Aber das liegt eventuell auch am Charakter und da ich generell eher eine Frohnatur bin. Generell ist es nie ein Fehler, auf ein gepflegtes Aussehen und einen höflichen Umgang zu achten. Das kann einem so manche Türe öffnen. Arroganz zählt nicht zum höflichen Umgang!

Das Eine kann jedoch auch das Andere kompensieren. Es nützt das beste Aussehen nichts, wenn man Charakterlich und Sozial verkümmert ist. Umgekehrt kann man auch zwar nicht der_die Schönste (M/W/D) sein, dafür ein großes Herz haben und damit den meisten "Schönlingen" überlegen sein!

Reihenfolge der möglichen Kombinationen (aufsteigend):

- Hässlich und blöd
- Hübsch aber blöd
- Hässlich aber nett
- Hübsch und nett

LG,
SFX
 
U

Uwe91

Gast
Hallo,

Als relativ gutaussehender Mann kann ich mich nicht beschweren! Eine Person, mit der man sich gerne umgibt. Aber das liegt eventuell auch am Charakter und da ich generell eher eine Frohnatur bin. Generell ist es nie ein Fehler, auf ein gepflegtes Aussehen und einen höflichen Umgang zu achten. Das kann einem so manche Türe öffnen. Arroganz zählt nicht zum höflichen Umgang!

Das Eine kann jedoch auch das Andere kompensieren. Es nützt das beste Aussehen nichts, wenn man Charakterlich und Sozial verkümmert ist. Umgekehrt kann man auch zwar nicht der_die Schönste (M/W/D) sein, dafür ein großes Herz haben und damit den meisten "Schönlingen" überlegen sein!

Reihenfolge der möglichen Kombinationen (aufsteigend):

- Hässlich und blöd
- Hübsch aber blöd
- Hässlich aber nett
- Hübsch und nett

LG,
SFX
In der Theorie nett, in der Praxis aber anders.
Das Beispiel an meiner Arbeitskollegin zeigt doch, dass die Männer ihr nur wegen ihrem Aussehen hinterherstarren. Keiner findet sie attraktiv, weil sie einen netten Charakter hat.
Die würden eine arrogante Hübsche immer einer freundlichen Hässlichen vorziehen.
 

SFX

Aktives Mitglied
In der Theorie nett, in der Praxis aber anders.
Das Beispiel an meiner Arbeitskollegin zeigt doch, dass die Männer ihr nur wegen ihrem Aussehen hinterherstarren. Keiner findet sie attraktiv, weil sie einen netten Charakter hat.
Die würden eine arrogante Hübsche immer einer freundlichen Hässlichen vorziehen.
Das passiert dann logischerweise, wenn blöd auf hübsch trifft!
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo Uwe91,
meine Frau hat dasselbe Problem wie die von Dir beschriebene Kollegin. Auch sie wird dauernd angegafft. Und sie fühlt sich dadurch belästigt und verunsichert. Schönheit öffnet einem/r vielleicht manche Tür, aber unsere leider immer ungezogener werdende Welt macht es den Schönen nicht einfacher darin zu leben.
 

Carpenter

Mitglied
Ich merke in diesem Forum echt, dass Empathie eig. viele Probleme lösen würde.

Kerle/Mädels, die nicht akzeptieren wollen, wenn eine andere Person einfach nichts möchte.
Begehrte Kerle/Mädels, die einfach nicht die Empathie für die Leute aufbringen können, von denen sie begehrt werden. Wie ists für einen selbst, wenn man abgelehnt wird?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Als schöner Mensch hat man kein einfaches, glückliches Leben. Warum auch? Aussehen ist nicht alles. Klar öffnen sich manchmal mehr Türen, aber das heißt noch lange nicht, dass das alles schöner und einfacher macht. Kommt immer darauf an, wo "der/die Schöne" seine Prioritäten hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben