• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lasst Michael J.Jackson doch endlich zu seiner Ruhe kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag sein, aber so war das nunmal (und die geschichte hat ja nichts mit dem missbrauchsfall zu tun)
 
Da hatte Michael aber echt Glück, dass seine Flecken so schön gleichmäßig aufgetreten sind.

Ganz im Gegensatz zum üblichen Krankheitsbild.



Darkside

Michael Jackson: Kranker schwarzer Mann - Hintergründe - Gesellschaft - FAZ.NET

man beachte den schluss... kaum zu glauben, dass die breite masse sich kaum weiterentwickelt hat!
immerhin behaupten diejenigen, die meinen er wollte weiss sein auch gleichzeitig, er wollte "etwas besseres" sein. na, wenn das nicht rassistisch ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte ich auch sagen... bezogen auf die vertretung der vorurteile 😀
außerdem regt mich die verharmlosung auf, mein vater hat vitiligo und sein großvater hatte das. es kann sein, dass ich das auch irgendwann bekomme und davor graust es mir.
er war vielleicht nicht auf die idee gekommen, dass man behaupten würde, dass er weiss sein wollte. außerdem hat er es persönlich gesagt, was macht das für einen unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch der Meinung, daß es nun endlich gut sein soll ständig über jemanden
zu schreiben und ihn zu glorifizieren, den man nicht persönlich kennt.
Gut er war ein guter Musiker. Aber das wars auch schon.
Für mich war er einer der gestörtesten Prominenten überhaupt.
Allein schon die Tatsache, daß er sich kleine Jungs zum Übernachten ins Bett holte-
auch wenn hier einige User dies mit seiner kaputten Kindheit erklären wollen- ist für mich schon abartig genug.
 
Zur Ruhe wird er, glaubt man der Presse, noch nicht kommen. Es ist noch ein Sohn aufgetaucht und es soll eine Gewebeprobe entnommen werden. Money makes the world go round

Wo ist der Leichnam eigentlich zurzeit? Wurde er beerdigt?

Gemini
 
Mensch Catherine, denn lasst ihm doch endlich die von euch geforderte Ruhe! In diesem Thread hatte er sie jetzt nicht mal eine Woche, nun wird das schon wieder hochgezerrt. Was ist so geil an dem Thema?🙄
 
Mensch Catherine, denn lasst ihm doch endlich die von euch geforderte Ruhe! In diesem Thread hatte er sie jetzt nicht mal eine Woche, nun wird das schon wieder hochgezerrt. Was ist so geil an dem Thema?🙄

Wer fordert Ruhe?

Wenn Du das Thema nicht "geil" findest, dann lese halt nicht. :mad:
 
musikalisch ohne frage ein ausnahme genie !
ich glaube privat würde seeeehhhhr viel müll über ihn erzählt auch wen er sich in manchen interviews alles andere als klug verhalten hat wen auch auf raten anderer.
so wars zb auch jackos anwalt der ihm geraten hat entschädigungen zu zahlen um an einem prozess vorbei zu kommen.
beim zweiten prozess hat er sich als unschuldig erklärt und ihm wurde recht gegeben.
dazu kommt noch das es in den usa sehr leicht ist jemanden wegen soetwas unschuldig zu verklagen um an geld zu kommen.

R.I.P. Michael Jackson
man wird dich nicht vergessen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben