• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lasst Michael J.Jackson doch endlich zu seiner Ruhe kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sara1981

Gast
@all:

Wieso müssen denn, auch nach seinem Tod, immer noch so viele Deppen, son scheiss über Michael Jackson schreiben.

Geist hin oder her...Misshandlungen...krank...Schönheits-OPs...bla bla bla!

Meeeeeeeeiiiine Freeeessseeeeeee!
Genau das ist es, was einen Menschen so zerstören kann und was ihn so zerstört hat!

Ich find das unmöglich, dass hier auf so eine Art und Weise über Tote gesprochen wird!

Lasst es sein! Bitte!

Sara
 

victoria

Mitglied
Hallo Sarah, die menschen sind nun mal so solange sie sich nicht das maul zereissen können ,denken sie ihnen fehlt was.
seine seele hat schon ruhe gefunden glaub mir und irgendwann hörts auf das häßliche gerede.
 

victoria

Mitglied
hast du gesehen wie er zu kl. weißen jungs ins bett ging,ich nicht.
hören glauben verurteilen-traurig....
 
S

Soulfee

Gast
Ich weiss nicht was ich glauben soll. In den letzten Tagen jedoch habe ich ein sehr positives Bild über Jackson bekommen und das zählt.
 
C

celeste

Gast
es zwingt niemanden hier zu lesen oder zu schreiben + warum sollte es kein fan austausch geben .es gibt andere unterforen in denen ich auch nicht schreibe oder lese. jeder soll sich aussuchen was er mag + die anderen lassen .
gruß die ....celeste
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Ich finde es OK, wenn sich hier Leute zusammenfinden, um ihrer Trauer um M. J. Ausdruck zu verleihen. Ich halte es für wenig sinnvoll, wenn man sich in diese "TrauerThreads" mit höhnischen Kommentaren einmischt.

Ich höre zB nicht gerne Volksmusik (Egerländer, Oberkrainer etc). Aber mir käme es nie in den Sinn, mich über Musikliebhaber dieser Stilrichtung lustig zu machen.
 

mikenull

Urgestein
Zitat:

Geist hin oder her...Misshandlungen...krank...Schönheits-OPs...bla bla bla!

Meeeeeeeeiiiine Freeeessseeeeeee!
Genau das ist es, was einen Menschen so zerstören kann und was ihn so zerstört hat!

---------------------------------------------------------------

Ja, genau das fragt man sich. Wie kann man sich solche Schönheits-OPs antun? Und warum hat Ihm niemand gesagt, das sowas Menschen zerstört? Er könnte noch leben.
 
G

Gast

Gast
Ich gehe mit meiner kleinen Nichte ins Bett. Ich gehe mit dem kleinen Sohn meiner Freundin ins Bett, ja ich gehe auch mit "kleinen weißen Jungs" ins Bett! Du hast richtig gelesen! Ich gebe ihnen Wärme, Geborgenheit, Ich kuschel mit Ihnen! Ich lese ihnen Geschichten vor! Sie bekommen warme Milch mit Keksen! Das sollte die ganze Welt so machen! Und gäbe es keine Kinder mehr auf der Welt, würde ich heute noch vom Hochhaus springen! Ja, ich liebe kleine KInder! Sie sind so rein! So süß! Sie geben mir Kraft und Halt! Und genau das waren auch Michael` s Worte! Und wenn da jemand daher gelaufen kommt; einer wie Du! und macht daraus eine ganz andere Story, dann tun mir diese Menschen nur noch leid! Nein, ehrlich gesagt find ich es grausam! Natürlich gibt es da draussen Kinderschänder, Vergewaltiger und und und. Aber nicht Michael! Er IST selber noch ein Kind. Er hat sie geliebt! Was ist daran bitte verwerflich!? Das er ein männliches Wesen ist?! Und ich ein weibliches Wesen?! Ist da der Unterschied?!

Das man überhaupt solche Gedanken dabei trägt, wenn jemand sagt, er "geht mit Kindern ins Bett" Wie ekelhaft ist es bitte?! Dabei an was anderes zu denken?!

Der kleine Sohn meiner Freundin ist drei Jahre alt und sagt immer: Sara? Willst Du mit mir schlafen?
Und dann [...] interpretiert [jemand] etwas ganz anderes daraus! Ist doch abartig! Was er damit meint, muss ich hier wohl nicht noch näher erläutern, oder?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir fehlen so langsam die Worte!

Hat ihn doch keiner dazu gezwungen, aussehen zu wollen wie ne weiße Frau und mit kleinen Jungs ins Bett zu gehen ;)

Er war halt ambivalent, und wer das wahrnimmt, reagiert eben entsprechend auf die tausenden Meldungen in den Medien.



Darkside
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... das kann ich auch nur ganz dick unterstreichen.

Es ist unglaublich, was immer wieder alles rumschwappt. Ich schalte inzwischen im TV weg, wenn ich schon solche Ankündigungen höre: Alle Welt fragt sich, wo ist der Sarg ... War er der Vater seiner Kinder ... Was wird aus ..... wo ist ... wozu ... wohin ...

Aber es scheint doch immer noch genügend Verlage und Sender zu geben, die dafür Geld ausgeben, eine Aufreißermeldung unter die Menschen zu bringen, egal, ob wahr oder nicht ... Früher habe ich oft gedacht, wie wahr: die oder die Zeitung bzw. der Sender sprach zuerst mit den Toten ...

Aber das betrifft nicht nur ihn, sondern ich habe das gleiche gedacht, bei der Hatz und Hetze gegen Britney Spears, oder bei Amy Winehouse ...
Ich frage mich ernsthaft, wer will denn diese bescheuerten Nachrichten und Fotos immer wieder sehen, hören, lesen ... Wie sollen denn diese Menschen jemals zurück in die Spur finden ...

Das ist für mich kein ernsthafter Journalismus, das ist Journaille ...
Bei dieser Vielzahl an sich überbietenden Neuigkeiten, da kann ja auch das Prinzip gar nicht greifen, dass das, was veröffentlicht wird, jemals auf seinen Wahrheitsgehalt geprüft wird.
Ganz abgesehen davon, ob es gesund ist, Menschen unmöglich auch durch solche Berichterstattungen fast ein normales Leben leben zu lassen.
Ich weiß, dass es auch Prominente gibt, die gerne im Mittelpunkt stehen und sich durch Meldungen interessant machen ... aber diejenigen, die das nicht wollen, werden nicht gefragt, nicht selten wird da die Grenze des (guten - wage ich fast nicht zu schreiben) Geschmacks überschritten ...

Und ich hatte auch in einem anderen Thread meine Meinung zu MJ geschrieben. Ich verehre ihn und ich meine, er hat auch diese letzte Ehrung, die ihm zuteil wurde, verdient. Wer anders denkt, bitteschön, aber der Ton macht doch die Musik bzw. die Worte, die gewählt werden, eine Meinung.

Jeder kann hier seine Meinung schreiben, aber vielleicht wäre es manchmal mit etwas mehr Anstand und Verstand nicht verkehrt ...

Eisherz
 
Zuletzt bearbeitet:
C

celeste

Gast
er wird zerrissen wie lady dianan .
das thema ist heute noch nicht gegessen .
jetzt werden wenigstens seine schulden bezahlt :D
ich habe mir gerade die cd thriller bestellt HaHa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Michael Gambon ist Tod Trauer 1
G Eine Kerze für Michael und seine Feuerwehrkollegin Trauer 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben