Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lass meine schlechte Laune dauert an meinem Freund aus

Huh333

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich über alles liebe. Wir verstehen uns echt gut, könnte fast nicht besser laufen.

Allerdings nehme ich seit ein paar Monaten die Pille, wodurch ich total oft schlechte Laune hab. Letztens an Weihnachten hatte ich auch totale Stimmungsschwankungen. Er war nicht bei mir, aber haben geplant, dass ich zwei Nächte bei ihm bleib und alle Feiertage bei ihm verbringe. Allerdings hat er bei einem Telefonat an Weihnachten aus mir herausgequetscht, dass ich eigentlich nicht so Lust auf ihn hab. Hatte eigentlich schon Lust auf ihn, aber wollte einfach auch mal meine Ruhe haben. Er hat es auch seinen Eltern erzählt, wodurch die mich jetzt verständlicherweise nicht mehr so mögen, hab mich allerdings bei allen entschuldigt. Meine Reaktion liegt aber denk ich an der Pille, das ich sogar manchmal nicht mal meinen Freund sehen will.

Gestern an Silvester war er bei mir, allerdings hatte ich da erneut echt schlechte Laune und er dachte dass ich auf ihn sauer bin und war dann auch von mir genervt, obwohl da gar nichts war.

Ich will selber keine schlechte Laune haben, aber ich kann das auch nicht kontrollieren, liegt wie gesagt denk ich an der Pille.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen mit ähnlichen Situationen oder Vorschläge wie ich mich in der Zukunft bessern kann?

LG
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht könntest Du eine schwachdosierte Pille nehmen. Wenn Du noch recht jung bist, würde ich Dir die Spirale nicht empfehlen, zumal die auch mal verrutschen kann. Da ist die Pille sicherer.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Erst einmal möchte ich sagen das ich es nicht in Ordnung finde, das dein Freund seinen Eltern davon erzählt hat.

Nun zu deinem Problem:

Wenn du sicher bist das es an der Pille liegt - habe ich hier immer nur einen einzigen Ratschlag:
Setze die Pille ab. Sie hat sehr viele Nebenwirkungen die sich nicht nur Psychisch sondern auch Physisch auswirken können und auch nach absetzen der Pille kann es sein das diese Nebenwirkungen eine ganz lange Zeit noch bestehen bleiben.

Wenn es absolut nicht ohne Pille geht, musst du eine andere Pille ausprobieren bis du eine findest, mit der du gut zurecht kommst.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Ich hab mit all dem Kram keine Erfahrung Nein. Ich denke einfach nur rational drüber nach - versuche es zumindest. Wieso solltest du die ganze zeit etwas nehmen, was dich negativ beeinflusst wenn es alternativen gibt, wo das nicht der fall ist?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben