Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lass endlich von ihr ab! Sie ist nicht mehr da.

G

Gelöscht 128502

Gast
Muss mir etwas von der Seele schreiben...

Lass endlich von deiner Mutter ab.
Wie oft noch! Du bist nicht sie.
Und sie wird nicht kommen, wenn du dich nicht bewegst.

Wie oft noch! Lass sie los und von ihr ab.
Sie wird dir nicht helfen.
Sie steht daneben.
Und sie weiß es.
Sie hat Gefühle.
Perversionen.
Neigungen.

Und hör auf davor Angst zu haben, dass sie sich etwas antut.
Sie ist mitlerweile älter als 65 und Gott hat sie für ihre Taten bestraft.
Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und sie damals im Krankenhaus besucht.

Und auch das was danach passiert ist.
Sei für dich da und such nicht pausenlos, für Stunden nach deiner Mutter.
Sie ist nicht mehr da und sie wird nicht da sein.
Weil du da bist und dich brauchst du.
Nicht deine Mutter - sie hat geschwiegen.
Sie hat dich über 30 Jahre alleine gelassen und Menschen begehen Fehler, bevor sie sterben.
Fehler machen das ist menschlich so wie die Gesichter hier.
Schau sie dir an und vergiss nicht das sie weiter machen.
Jeder einzelne von Ihnen hat den Mut anders zu sein.

Und dann nimm deine Sachen und sei mit ihnen hier.
Nimm dir ein Herz und pack deine Tränen ein.
Winke - die ganze Welt ist deine Mutter.
Jedes Tier ist deine Mutter.
Alles ist deine Mutter.

Nicht nur dieser Fehler, vor dem du wegrennst.
Ja sie war deine Mutter und sie hatte diese Neigungen.
Das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen verdammt !!!
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Bevor ich den Friedhof bewohne, muss ich noch meine Zimmer durchsuchen, ob keine Beweise mehr rumliegen, die outen, dass ich keine Brave war.

Seelenruhig schaue ich hin auf alles und denk mir, ach, das war aber eine Reise, da war viel drin, wo andere sich nicht hinwagten. Mein Leben, ein dickes Buch voller Abenteuer. Für deine Mutter war das eine Erlebnisreise und was sie alles erfahren und erlebt hat, das geht doch keinem was an, das ist doch ihr Leben gewesen, du hast dein eigenes.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Für deine Mutter war das eine Erlebnisreise und was sie alles erfahren und erlebt hat, das geht doch keinem was an, das ist doch ihr Leben gewesen, du hast dein eigenes.
Coole "Erlebnisreise", in deren Verlauf das eigene Kind misshandelt und im Stich gelassen wurde...
Manchmal wäre es sinnvoll, sich die Beiträge eines TEs anzuschauen, bevor man den nächsten Kalenderspruch raushaut.
Lieber TE, ich hoffe, du findest die Form von Loslösung und Stabilität, die dir gut tut.
die ganze Welt ist deine Mutter.
Jedes Tier ist deine Mutter.
Alles ist deine Mutter.
Das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 128502

Gast
Ich wollte es mir von der Seele schreiben.
Andere werden es lesen und bewerten, antworten.
Und das möchte ich, so wie jede Antwort in seiner einzigartigen Form hier von meiner Seite aus willkommen ist, wenn ich auf Thread-Ersteller mache.

Derzeit mache ich die Trennung von meiner Mutter durch, oder soll ich Erzeugerin sagen?
Gefühlt ist sie tot... und ich werde nie mehr mit ihr sprechen.
Es war meine Entscheidung... aber ein Teil in mir...

Was macht es für einen Unterschied, wenn sie körperlich da ist ...

Ich weiß heute warum es mir so weh tut.
Kann sich einer vorstellen, was ich gefühlt habe als ich gesehen habe das meine Mutter es weiß? Dreißig Jahre hat sie nichts gesagt und mir ständig verschiedene Tests und Trigger gesetzt, mich manipuliert und zu ihrem Mann gemacht. Ich habe keine Kindheit und es gibt nichts was daran schön ist. An jedem Tag hatte ich Schlafprobleme und keine Nacht, habe ich durchgeschlafen. Ich komme mir vor wie ein Computerprogramm das nicht geliebt wurde. Dann zeigen andere Programme auf mich und sagen mir was die Liebe sein soll. Innerlich zerrissen sehe ich nun mich, ohne Nebel und den Glanz der Welt... Ich habe wahrscheinlich nur eine Krankheit, wenn ich zum Arzt gehe sonst habe ich alle Krankheiten. Weil wer sagt mir das gerade alle Zellen in mir komplett ohne Fehler sind? Wer sagt mir, dass ich nicht irgendeine Krankheit habe, die ich nicht sehen kann? So wie ich alles hinterfragen kann, aber ich höre hier auf. Mir ist wichtig, dass ihr hier bleibt und ich an der Grenze, vor dem schwarzen Loch. Weil ich endlich sehe warum ich keine Identität hatte. Kinder die geliebt werden, dürfen das aber ich durfte es nicht. Ich wurde nicht geliebt und ich durft auch nicht sein wer ich möchte sondern es war gut mich als Schutz zu benutzen. So wie ich auch nie eine sexuelle Orientierung haben durfte.

Weil es ziemlich schwer ist .. niemanden zu verletzen.
Oder sag mir, wie soll man einen Menschen der nichts hat, verletzen?
Wer ist Niemand?

Aber jetzt stoppe ich hier, wirklich, ganz bewusst.
Es wird auch kein Tagebuch sein.
Das schreibe ich privat und da rede ich mit Gott.

Um endlich nach Hause zu finden.

Ich vermisse euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seelenruhig,
Es tut mir sehr Leid was du erleben musstest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Trennung von deiner Mutter und bitte sei dir bewusst, dass du es verdient hast geliebt zu werden.
Du hast vollkommen Recht, was andere dir angetan haben macht dich nicht zum schlechten Menschen.
Menschen definieren sich durch ihre eigenen Taten und durch ihre Erscheinung. Das Gute daran ist, dass man es selbst bestimmen kann.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
 

TaliTulin

Aktives Mitglied
Ich wollte es mir von der Seele schreiben.
Andere werden es lesen und bewerten, antworten.
Und das möchte ich, so wie jede Antwort in seiner einzigartigen Form hier von meiner Seite aus willkommen ist, wenn ich auf Thread-Ersteller mache.

Derzeit mache ich die Trennung von meiner Mutter durch, oder soll ich Erzeugerin sagen?
Gefühlt ist sie tot... und ich werde nie mehr mit ihr sprechen.
Es war meine Entscheidung... aber ein Teil in mir...

Was macht es für einen Unterschied, wenn sie körperlich da ist ...

Ich weiß heute warum es mir so weh tut.
Kann sich einer vorstellen, was ich gefühlt habe als ich gesehen habe das meine Mutter es weiß? Dreißig Jahre hat sie nichts gesagt und mir ständig verschiedene Tests und Trigger gesetzt, mich manipuliert und zu ihrem Mann gemacht. Ich habe keine Kindheit und es gibt nichts was daran schön ist. An jedem Tag hatte ich Schlafprobleme und keine Nacht, habe ich durchgeschlafen. Ich komme mir vor wie ein Computerprogramm das nicht geliebt wurde. Dann zeigen andere Programme auf mich und sagen mir was die Liebe sein soll. Innerlich zerrissen sehe ich nun mich, ohne Nebel und den Glanz der Welt... Ich habe wahrscheinlich nur eine Krankheit, wenn ich zum Arzt gehe sonst habe ich alle Krankheiten. Weil wer sagt mir das gerade alle Zellen in mir komplett ohne Fehler sind? Wer sagt mir, dass ich nicht irgendeine Krankheit habe, die ich nicht sehen kann? So wie ich alles hinterfragen kann, aber ich höre hier auf. Mir ist wichtig, dass ihr hier bleibt und ich an der Grenze, vor dem schwarzen Loch. Weil ich endlich sehe warum ich keine Identität hatte. Kinder die geliebt werden, dürfen das aber ich durfte es nicht. Ich wurde nicht geliebt und ich durft auch nicht sein wer ich möchte sondern es war gut mich als Schutz zu benutzen. So wie ich auch nie eine sexuelle Orientierung haben durfte.

Weil es ziemlich schwer ist .. niemanden zu verletzen.
Oder sag mir, wie soll man einen Menschen der nichts hat, verletzen?
Wer ist Niemand?

Aber jetzt stoppe ich hier, wirklich, ganz bewusst.
Es wird auch kein Tagebuch sein.
Das schreibe ich privat und da rede ich mit Gott.

Um endlich nach Hause zu finden.

Ich vermisse euch.
Du schreibst so unglaublich schön, bittersüß, ich bin ganz ergriffen.

Für das, was du erleiden musstest, hast du mein tiefes Mitgefühl. Ich wünsche dir, von Herzen, dass du Möglichkeiten findest ein Stück zu heilen. Vielleicht auch Wege mit dem, was dir angetan wurde, zu leben. Was immer du bereit bist mitzuteilen, hier wirst du gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich wollte es mir von der Seele schreiben.
Andere werden es lesen und bewerten, antworten.
Ich werde weiterhin gerne lesen,wenn du etwas schreibst,bin gerne da zum Zuhören.
Niemandem steht zu dich, oder dein Geschriebenes zu werten.

Abstand von deiner Erzäugerin hört sich für mich richtig an.
Ich wünsche dir viel Kraft deinen Weg zu gehen und deine Identität zu finden !🍀
 
G

Gelöscht 128502

Gast
Sicher ist euch mitlerweile auch aufgefallen, dass ich ordentlich austeilen kann.
Das kann jeder wieder für sich interpretieren, aber mir ist klar, welches Monster in mir brodelt.
Noch kann ich nicht davon sprechen, dass ich mich in allen Situationen unter Kontrolle hätte.
Bitte gibt mir noch etwas Zeit, bis sich das mit dem Thema "Trennung von der Mutter" erledigt hat.
Ich denke es braucht bestimmt noch ein paar Monate bis ich mich dran gewöhnt habe.
Vorallem daran wie böse ich teilweise sein kann, wenn ich etwas unfair oder falsch aufnehme.
Oder wie wütend ich werde, wenn ich etwas nicht bekomme.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 180) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben