Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Laptop Frage

C

Curly35

Gast
Okay danke für den Tipp werde drauf achten das es keine Ränder hat beim Scannen.

Ja ich habe ein Smartphone. Ist es damit einfacher?:/
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Okay danke für den Tipp werde drauf achten das es keine Ränder hat beim Scannen.

Ja ich habe ein Smartphone. Ist es damit einfacher?:/
Am einfachsten ist es , wenn man einen guten Scanner besitzt.
Am besten einen Flachbrettscanner.
Ich habe den Lide.
Da gibt es überhaupt nie nirgends Ränder.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Also eingescannt ist die Unterschrift aber ich bekomme den Rahmen und diesen grauen Kasten nicht neutral.
Du musst die Unterschrift ja nicht scannen.
Nimm ein beliebiges Malprogramm (bei Windows ist MS Paint dabei) und "unterschreibe" mit der Maus (Funktion "Freie Linie" oder so was).
Dann hast du deine Unterschrift auf einem astreinen weißen Hintergrund.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
ich will mich gerne im Verkauf bewerben, aber per Post............ leider wird bei den Stellen wo ich mich bewerben möchte nur online angeboten:/ das heißt ich sehe keine Anschrift wo ich es per Post abschicken könnte:/
Suche die Webseiten der Firma, wo du dich bewerben willst, im Internet und schaue dort ins Impressum.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Soley Laptop, frage zu technischen Daten. Sonstiges 29
M Laptop immer zu heiß? Sonstiges 17
S Laptop hier oder bei Therapie reparieren lassen Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben