Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Langweilige Arbeit

NasIsLike

Mitglied
Hallo zusammen,

ich muss ab morgen wieder in die Arbeit (Kaufm. für Büromanagement) und Langeweile mich immer zu Tode, hab an einem 8 Stunden Arbeitstag vlt. so ungefähr 2 Stunden etwas zu tun.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Tag vielleicht schneller rumbekomme? Und bitte, ich will keine Moralapostel antworten oder so etwas hören wie "Sei froh das du arbeitest" etc.

Ich danke euch
 

Laura4.0

Mitglied
Hallo kann es sein, dass du dich in deinem Beruf nicht so wohl fühlst? Hast du schon mal darüber nachgedacht woanders hin zu wechseln? Vielleicht fehlt dir die Abwechslung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben