Anzeige(1)

Langweilige Arbeit

NasIsLike

Mitglied
Hallo zusammen,

ich muss ab morgen wieder in die Arbeit (Kaufm. für Büromanagement) und Langeweile mich immer zu Tode, hab an einem 8 Stunden Arbeitstag vlt. so ungefähr 2 Stunden etwas zu tun.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Tag vielleicht schneller rumbekomme? Und bitte, ich will keine Moralapostel antworten oder so etwas hören wie "Sei froh das du arbeitest" etc.

Ich danke euch
 

Anzeige(7)

Laura4.0

Mitglied
Hallo kann es sein, dass du dich in deinem Beruf nicht so wohl fühlst? Hast du schon mal darüber nachgedacht woanders hin zu wechseln? Vielleicht fehlt dir die Abwechslung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Darf man eine Corona-Erkrankung auf der Arbeit verschweigen? Beruf 20
A Fehler gemacht auf der Arbeit Beruf 20
M Langeweile in der Arbeit , Mit Chef sprechen Beruf 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben