Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lange Affäre - langsam nutzt es sich ab

Naja, ich kann persönlich diese Rücksichtnahme nicht verstehen, wenn man gerade keine tiefere emotionale Bindung zum Gegenüber hat. Ich will dir nichts andichten, aber sowas macht man für gewöhnlich nur, wenn man den Gegenüber doch wertschätzt und wichtig findet.
Ich schätze alle meine Liebschaften, Freunde und Mitmenschen. Du nicht?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich schätze alle meine Liebschaften, Freunde und Mitmenschen. Du nicht?
Nicht wirklich. Freunde gewichtige ich mehr als Fremde oder Bekanntschaften. Meinen besten Freund mehr als gewöhnliche Freunde. Und mein Partner mehr als meinen besten Freund, da er meine Nr 1 auf der Prioritätenliste und mir am allernächsten steht.

Ich bin kein Mensch, die Wertschätzung inflationär verteilt.
 

weidebirke

Urgestein
Verletzung wirst Du nicht vermeiden können. Es ehrt dich, dass Du auf ihn Rücksicht nehmen willst, aber derjenige, der verlassen wird, ist immer im Nachteil. Selbst dann, wenn er nicht verliebt wäre, sondern es nur am Ego kratzt. Und so eine lange Zeit schafft halt Verbundenheit. Sogar dann, wenn man sechs Jahre immer zur gleichen Prostituierten ginge.

Sei so fair, wie es Dir möglich ist und mit dem Rest muss er selbst klar kommen. Ich würde ihm eine Mail schreiben oder ein Telefonat dafür nutzen, wenn die Entfernung ein Treffen kompliziert macht. Hier hast Du ganz gut beschrieben, worum es Dir geht, eine Talentlosigkeit im Formulieren finde ich da nicht.

Er wird gekränkt sein! Darauf mach Dich gefasst, das ist unvermeidlich. Wenn Du dann gelassen und zugewandt bleiben kannst, ist alles gut.
 
G

Gelöscht 115281

Gast
Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass er sich mit seiner Frau auseinandergelebt hat! Sein Verhalten seiner Frau gegenüber ist schäbig und feige. Er hätte sich längst trennen müssen. Wieso man eine Romanze mit einem vergebenen Mann eingeht: Naja habe öfters den Gedanken gehabt, als Frau mir so jemanden zu suchen, da ich trotzdem frei bin un er mir nicht auf die Socken geht und ich nicht seine Hausfrau/Köchin/Büglerin bin (habe es aber nie ausprobiert). Aus Mitleid zusammenbleiben hilft weder dir noch ihn....
 
Wahrscheinlich hast du recht. Wir haben grade kurz telefoniert (er rief mit unterdrückter Nummer an, weil ich eigentlich nicht mit ihm sprechen wollte) und konnte es ansprechen. Gebrochenes Herz ist untertrieben, ich hatte hier 5 Minuten lang Geheule an der Strippe von seiner Seite.
Er wäre ja jetzt "ganz allein" und so weiter. Ich meinte, wir sollten jetzt erstmal einen Monat Funkstille einhalten und danach sprechen wir weiter.
Hoffe, bis dahin hat er sich beruhigt. War wirklich grade ein Drama, ich hasse sowas.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie lange warten bis er schreibt? Liebe 6
U Habe ich ihn zu lange warten lassen? Liebe 37
G Würdest du es wissen wollen? Lange Affaire auffliegen lassen? Liebe 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben