Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Landtagswahlen in NRW. Was soll man da denn wählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dani S.

Gast
Praktizierende Christin wird sie sein, doch sie braucht nicht beichten... sie ist evangelisch.
Die Strategie ist mir geläufig... feuere alle, die dir gefährlich werden könnten, doch müssen wir uns als Wähler nicht auch langsam Sorgen machen, auch gefeuert zu werden...? :eek: :)
na, dann haben es die nicht-wähler ja doch richtig gemacht. :D
 

mikenull

Urgestein
Ob Merkels Strategie erfolgreich ist, werden wir im nächsten Jahr bei der Bundestagswahl sehen. Röttgen war sicherlich kein Gegner; der wurde entsorgt, weil er versucht hatte die Kanzlerin in den NRW-Wahlkampf reinzuziehen.
Dabei mußte jedem klar sein, daß Röttgen das sowieso nie gewinnen konnte.
Ich fand ihn als Umweltminister nicht schlecht.
 
D

Dani S.

Gast
Ob Merkels Strategie erfolgreich ist, werden wir im nächsten Jahr bei der Bundestagswahl sehen. Röttgen war sicherlich kein Gegner; der wurde entsorgt, weil er versucht hatte die Kanzlerin in den NRW-Wahlkampf reinzuziehen.
Dabei mußte jedem klar sein, daß Röttgen das sowieso nie gewinnen konnte.
Ich fand ihn als Umweltminister nicht schlecht.
nobbi r. ist ja auch immer schön rad gefahren.
aber das tut sein nachfolger, herr altmeier, auch. :D
 

Rhenus

Urgestein
Danke!!!!!
Im übrigen haben psychische Erkrankungen gar nicht in dem Umfang zugenommen, wie so viele glauben. Es existiert nur eine bessere ärztliche Grundversorgung, ja und eine mediale. Früher hatte man ganz einfach nicht die Begrifflichkeiten, solche zu erklären, ausser spinnert oder schwermütig etc....
Alles in allem wird auf sehr hohem Niveau gejammert. Mit einem bedenklich verkümmerten Langzeitgedächtnis.
Liest du dir deine Beiträge auch einmal selbst durch. Ich meine im Sinne von Logik, denn du widerlegst dich doch glänzend selbst.
Welches Niveau meinst du?

@Kassandrarufe
Welche verfallene Werte, die du beklagst, sollen denn Schuld an psychischen Erkrankungen sein...?
Lass mich raten...
Etwa die, nicht mehr auf rechte Rattenfänger reinzufallen? :rolleyes:
 
P

primavera7

Gast
@Kassandrarufe
Welche verfallene Werte, die du beklagst, sollen denn Schuld an psychischen Erkrankungen sein...?
Lass mich raten...
Etwa die, nicht mehr auf rechte Rattenfänger reinzufallen? :rolleyes:
Ich bin zwar nicht Kassandrarufe, gebe ihr aber Recht. Hierbei geht es längst nicht mehr nur um rechte oder linke Rattenfänger. Christliche Werte wie Zusammenhalt, Treue auch in schlechten Zeiten, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Rücksichtnahme, Bescheidenheit, Genügsamkeit und Geduld stehen nicht mehr hoch im Kurs. Es zählen nur Erfolge, möglichst besser und glücklicher zu sein als andere und sowohl privat als auch beruflich mehr erreicht zu haben. Wer dabei auf der Strecke bleibt- egal, ob verschuldet oder unverschuldet -, der hat halt Pech gehabt, von dem zieht man sich peinlich berührt zurück. Wir sind eine gottlose, erbarmungslose Ellenbogengesellschaft.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Christliche Werte wie Zusammenhalt, Treue auch in schlechten Zeiten, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Rücksichtnahme, Bescheidenheit, Genügsamkeit und Geduld stehen nicht mehr hoch im Kurs. Es zählen nur Erfolge, möglichst besser und glücklicher zu sein als andere und sowohl privat als auch beruflich mehr erreicht zu haben. Wer dabei auf der Strecke bleibt- egal, ob verschuldet oder unverschuldet -, der hat halt Pech gehabt, von dem zieht man sich peinlich berührt zurück. Wir sind eine gottlose, erbarmungslose Ellenbogengesellschaft.
Es liegt doch an jedem selbst, wie man sich verhalten will. :rolleyes:

Diese Werte die Du erwähnst, haben aber nicht ausschließlich mit dem Christentum zu tun! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben