Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lässt sie mich zappeln oder ist alles vorbei?

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Du hast ihr diese gravierten Teetassen geschenkt zu Ostern. Mich hat das berührt weil das ein sehr schönes Geschenk ist. Und sie? Rennt am gleichen Abend weg. Du kannst nichts dafür dass sie deine Gefühle nicht so erwidert. Aber sie auch nicht.

Ja, lass sie in Ruhe. Sie wird sich wieder melden. Aber falls nicht weißt du auch Bescheid.
 

SANCHO123

Mitglied
Dein Problem ist, du möchtest eine Beziehung mit ihr, sie möchte das nicht. Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig über ihr Leben. Sie hat dir ihren Standpunkt klargemacht und du akzeptierst das nicht und meinst sie überreden zu müssen. Das ist wie bei kleinen Kinern, die sich aus Wut auf den Boden schmeißen udn rumtoben, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Weil du dir eine Beziehung wünschen würdest, fängst du an Theater zu machen. Mach dir da keine Hoffnungen, du wirst dich weiter so verhalten, weil du etwas von ihr willst. Das hat schon Züge von Eifersucht. Wo bleibt dein Selbsstbewusstsein, dass du dich so klein machst. An eurer Stelle wäre es besser, ihr würde euer Verhältnis auflösen, das hat keinen Zweck bzw. sie ist ja schon dabei und will von dir nichts mehr und du verstehst es nicht bzw. willst es nicht verstehen. Ihr habt eine Freundschaft + und du stellst Ansprüche und Forderungen. Sie kann machen was sie möchte.
Wie sehen denn meine Forderungen und Ansprüche aus? Den einzigen Anspruch den ich an eine freundschaftliche Beziehung bzw. an sie habe ist ein halbwegs ehrlicher Umgang. Sicher würde ich sofort ja sagen wenn sie mit mir eine Beziehung eingehen wollte. Ich habe ja schon erwähnt das ich weiß das sie keine ernsthafte Beziehung möchte. Der eigentliche Grund für die Auseinandersetzung ist ja meine Annahme gewesen das sie einen falschen Vorwand geliefert hat um unser Treffen zu verschieben. Und das sie nicht mal Ich habe mich einfach auf deutsch gesagt verarscht gefühlt und war enttäuscht. Wär sie mir egal dann wäre es nicht soweit gekommen. Natürlich besteht ein Ungleichgewicht der Gefühle. Aber nur weil wir keine Liebesbeziehung haben heißt das ja nicht das nicht auch Gefühle im Spiel sind. Im Nachhinein betrachtet war mein Eindruck falsch und mein Vorwurf ihr gegenüber das sie nicht ehrlich war natürlich nicht gerechtfertigt. Und "herrisch" wurde ich nur weil sie mich nicht zu Wort kommen ließ. Ob das verhältnismäßig war ist eine andere Frage. Sicher nicht. Aber in einer emotional angespannten Lage reagiert halt jeder Mensch anders. Ich habe in diesem Moment eben so reagiert. Vielleicht hätte ich 2 Stunden früher etwas sanfter reagiert. Wer weiß. Das das dumm war weiß ich selbst.
 

SANCHO123

Mitglied
Du hast ihr diese gravierten Teetassen geschenkt zu Ostern. Mich hat das berührt weil das ein sehr schönes Geschenk ist. Und sie? Rennt am gleichen Abend weg. Du kannst nichts dafür dass sie deine Gefühle nicht so erwidert. Aber sie auch nicht.

Ja, lass sie in Ruhe. Sie wird sich wieder melden. Aber falls nicht weißt du auch Bescheid.
Sicher kann niemand etwas für seine Gefühle dem anderen gegenüber. Ich nehme es ihr ja nicht übel das sie für mich genauso empfindet wie ich für sie. Das wäre kindisch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben