Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kuscheldecke, Wohndecke, Sofadecke.. welche nehme ich ?

G

Gelöscht 79650

Gast
Die Decke finde ich hübsch, Lena. Aber wird es nicht dünn da, wo die "Aussparungen"/Pünktchen sind? Bei baur fine ich die hier seeehr verführerisch. Aber zunächst muss irgendwie geklärt werden, ob du bei Microfaser eine getachtelt bekommst!1659637358126.png
 
G

Gelöscht 79650

Gast
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Ich liebe ja Decken, wo eine Seite in Schafwolloptik ist. Im Winter finde ich das einfach nochmal kuschliger.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich habe eine bestellt! Ich freue mich ! 🤗 Die hat mich tatsächlich förmlich angesprungen. Ich wusste die ist es! Jedenfalls klingt das alles super gut! Sie hat einen hohen Baumwollanteil und ist trotzdem weich und warm. Die Bewertungen sind gut, und ich glaube sie ist auch schön. ist natürlich geschmacksache. Mein Polster ist beige, da passt sie gut.

 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich liebe ja Decken, wo eine Seite in Schafwolloptik ist. Im Winter finde ich das einfach nochmal kuschliger.
Ist auch schön, und vor allen Dingen schön warm! Aber das mit dem waschen ist halt schwierig.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Die Decke finde ich hübsch, Lena. Aber wird es nicht dünn da, wo die "Aussparungen"/Pünktchen sind? Bei baur fine ich die hier seeehr verführerisch. Aber zunächst muss irgendwie geklärt werden, ob du bei Microfaser eine getachtelt bekommst!Anhang anzeigen 19855
Baur hat sehr schöne Decken. Ich sehe das leider nicht richtig welche das ist. Aber jetzt habe ich mich ja auch entschieden. Die die ich vorher hier gepostet habe hat mir auch sehr gut gefallen, aber sie war glaube ich auch etwas dünn, und diese die ich bestellt habe hat einen hohen Baumwollanteil.
 

Wunderbar

Aktives Mitglied
Die sieht auch ganz schön aus vom Material her. Aber halt nicht so kuschelig. Ist sie warm ?
Sie ist wirklich warm und sieht bis heute noch gut aus,obwohl sehr häufig in Gebrauch.

OEKO-TEX ZERTIFIZIERT - und somit auf Schadstoffe geprüft. Die Decke ist atmungsaktiv, hautsympathisch & antistatisch.

Die Decke besteht aus 50% Baumwolle, 43% Polyacryl, 7% Polyester

Die Kuscheldecke aus Baumwollmischgewebe wird in Greven, Deutschland, hergestellt. Für die Produktion werden nur nach höchsten Standards ausgewählte Rohstoffe verwendet.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben