Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kuscheldecke, Wohndecke, Sofadecke.. welche nehme ich ?

G

Gelöscht 41245

Gast
Danke für eure Antworten! Das hilft mir schon ein bisschen weiter, denn ich tendiere auch zu Mikrofaser oder Polyacrylfasern. 🤗
Dürfte ja so ziemlich das gleiche sein bzw. eine Polya. Art ist Mikrofaser.
Habe da auch einen Favoriten, jedenfalls sieht die aus als könnte sie ganz angenehm sein.
Sagt mal eure Microfaser Decken, sind die sehr statisch, stehen einem da die Haare zu Berge ?
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Danke für eure Antworten! Das hilft mir schon ein bisschen weiter, denn ich tendiere auch zu Mikrofaser oder Polyacrylfasern. 🤗
Dürfte ja so ziemlich das gleiche sein bzw. eine Polya. Art ist Mikrofaser.
Habe da auch einen Favoriten, jedenfalls sieht die aus als könnte sie ganz angenehm sein.
Sagt mal eure Microfaser Decken, sind die sehr statisch, stehen einem da die Haare zu Berge ?
Nein, meine gar nicht. Sie ist federleicht und hat die perfekte Größe, da friert keine Stelle. Ich liebe sie. Ach so, ergänzend noch dazu, sie hat die Größe, dass sie praktisch auch mein Bett abdeckt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben