Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurze Bekanntschaft

G

Gelöscht 125317

Gast
Hallo liebe Mitglieder.
Ich würde mich freuen,ein paar offene Meinungen zu bekommen.
Vielen Dank im voraus.
Vor 2 Tagen traf ich auf dem Weg zum Auto auf dem Firmengelände einen Mann aus einer anderen Abteilung, wir haben uns zuvor nicht gesehen. Ein kurzes Hallo, dann auch gleich ein Tschüß..Ich ging weiter zu meinem Fahrzeug, er lief mir quasi hinterher und sprach mich an
Wir plauderten kurz, belanglos und ohne jeden Hintergrund. Er fragte mich,ob wir Tel-Nr austauschen wollen, einfach nur so, vielleicht würde sich eine Art Freundschaft entwickeln.
Soweit, so gut.
Wie gesagt, das ist nun 2 Tage her, er passte mich am Freitag nach der Arbeit ab,weil er mich kurz sehen wollte, er schreibt mir nun ständig, das ich auf mich aufpassen soll,wenn ich unterwegs bin, da er mich ja noch brauche 🥺, dass er das Gefühl hat, mich schon ewig zu kennen, und der Meinung ist,das wir noch viel schönes zusammen erleben können. Ich sagte ihm klar,das ich kein Single bin, und lediglich,wenn überhaupt, nur zu einer lockeren Freundschaft bereit bin, max Mal auf einen Kaffee, eben unter Kollegen.
Mir wird das schon jetzt zu viel, ich fühle mich beinahe schon bedrängt.
Ich bin gern bereit und offen,für Freundschaften, aber das scheint mir in eine andere Richtung zu laufen.
Wie seht ihr das?
Danke für eure Antworten.
 
N

Nettosteuerzahler

Gast
Ich sehe das wie du. Mir wäre das unangenehm und zu viel, wenn ich in deiner Situation wäre. Ich glaube, er sieht dich mit der Dating-Brille...

Ich finde solche Menschen im Arbeitskontext sehr unangenehm. Versuche dich von ihm zu distanzieren.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er fragte mich,ob wir Tel-Nr austauschen wollen, einfach nur so, vielleicht würde sich eine Art Freundschaft entwickeln.
Soweit, so gut.
Nein, gar nicht gut. Ein needy rennt dir hinterher und will deine Telefonnummer abgreifen. NICHT GEBEN!
Jetzt musst du Handkante zeigen und ihm klipp und klar schreiben, dass dein Partner sich durch sein Geschreibe gestört fühlt und er es bitte lassen soll.
Schreibt er dennoch, blockier ihn.
 
G

Gelöscht 125119

Gast
oja... das klingt echt nach... zu viel. Nach ein paar Wortwechseln schon solche Bekundungen? Da würd ich mal ne klare Ansage machen, dass er das bleiben lassen soll. Wenn noch was kommt, blockieren. Und falls er dich auf der Arbeit belästigen oder danach abfangen sollte, dann melde ihn!
 
G

Gelöscht 125317

Gast
Nein, gar nicht gut. Ein needy rennt dir hinterher und will deine Telefonnummer abgreifen. NICHT GEBEN!
Jetzt musst du Handkante zeigen und ihm klipp und klar schreiben, dass dein Partner sich durch sein Geschreibe gestört fühlt und er es bitte lassen soll.
Schreibt er dennoch, blockier ihn.
Danke, Schroti...in diesem Richtung tendiere ich auch..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Job / Arbeit für kurze Zeit Beruf 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben