Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kündigungsfrist

D

Deichgräfin

Gast
Den Beratungsschein bekommt man beim Amt.- oder Sozialgericht.

Bedingung nach meiner Meinung :

Bedürftigkeit.
Empfänger von öffentlichen Leistungen ,oder Menschen
die auf diesem Einkommensniveau leben.

Gruß Karin
 
G

Gelöscht 3807

Gast
ich kann meinen vorrednern nur zustimmen:)
vielen dank auch für die quellenangaben!!
hoffentlich hilft es knopf was, denn die situation ist wirklich mehr als bescheiden..
 
K

Knopf85

Gast
hallöchen,
danke an alle die mir tips geben...find ich echt stark von euch!!!

aber ob ich den schein wierklich brauche? Ist das so eine sicherheit, dass ich wenigstens das geld bekomme?
 
G

Gelöscht 3807

Gast
naja den schein brauchen ist relativ. du weisst weder wieviel lohn du bekommst, noch wieviel urlaub etc, das alles wird ja im arbeitsvertrag geregelt. wenn du am ende des monats keinen lohn bekommst, solltest du dich auf jeden fall beraten lassen. vorsicht ist besser als nachsicht.

LG
 
K

kasiopaja

Gast
Sobald ich bescheid bekomme von dem Salon B werd ich eine schriftliche kündigung schreiben und meinem jetztigen Chef geben und eine bestetigung des erhalts unterschreiben lassen. Eine frühere Arbeitskollegin hat gekündigt und ist am nächsten Tag nicht mehr gekommen.Ist das rechtlich falsch gewesen? oder könnte ich das auch machen? Also Kündigen und dann nicht mehr zur Arbeit kommen?
Wenn die Kollegin entweder bis zum Ende des Arbeitsverhältnisses krank geschrieben war oder aber noch genug Resturlaub hatte, dass es ihr bis zum Ende des Arbeitsverhältnisses gereicht hat oder der chef sie bis dahin freigestellt hat, dann ist das korrekt gewesen.


Alles andere nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Kündigungsfrist nicht eingehalten? Beruf 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben