Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kostenlose vs Kostenpflichtige Dating Portale ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainiz

Mitglied
Hey. Ich hab mit dem Aussehen zu kämpfen und stehe kurz davor Frauen aufzugeben. Hab Jahre lang Foren probiert, Inserate aufgemacht, und etwa 7 Jahre lang die größten und kostenlosen Dating Portalen wie Tinder, Lovoo, Knuddels, Badoo etc. probiert und bis HEUTE hatte ich noch NIE ein Match. Wenn ich mein Profilbild ändere und ein Bild von nem gut Aussehenden Kerl nehme, aber die Beschreibung des Profils so lasse und nicht ändere, finden sich täglich viele Matches. Aber wenn ich mein Bild rein tue, rennen alle weg.

Wenn es wirklich Menschen gibt denen Aussehen egal ist, wie stehen die Chancen sie auf Kostenpflichtige Dating Portale zu finden ? hat jemand Erfahrung damit ? und kann mir wer eine Kostenpflichtige (ohne Fallen und ohne Abo wo man regelmäßig zahlen muss) Dating Portal empfehlen ? Mein Budget liegt bei 100€. Mir würde 1 Monat reichen aber wär jetzt nicht schlimm wenn es keine 1 Monat geben sollte sondern 3 Monate oder von mir aus 6 oder 12 lol. Hauptsache ich muss kein Abo eingehen und Budget liegt ja bei 100€^^.

Ps. Rubensfan wie Mollipartner haben nichts gebracht. Die Seiten hab ich durch.
 

Anzeige(7)

_Alpha_

Aktives Mitglied
Zu kostenpflichtigen Portalen kann ich dir leider nichts sagen, da ich so etwas selbst nie verwendet habe.

Aber ich möchte anmerken,
Tinder, Lovoo, Knuddels, Badoo etc
dass man auf diesen Portalen selbst als "durchschnitt" kaum Chancen hat. Es wundert mich daher nicht, dass das bei dir eher erfolglos verlief.
Diese Portale sind mMn nach nur was für typische "Schönlinge". Daher habe ich sie auch nie benutzt.
 

rainiz

Mitglied
Ahhhhhh das wusste ich nicht mit den Portalen, danke !. Vielleicht sind ALLE Kostenlosen Portalen so. Was mir mehr Hoffnung für die Kostenpflichtigen macht. Aber ich kenne keine Kostenpflichtigen Seiten und wenn ich jetzt google Nutze, könnte ich ne Seite erwischen die versteckte kosten oder so mitbringt. Ich warte mal ab, vielleicht kennt sich wer da aus in dem Bereich und kann mir hier weiter helfen :).
 

Lotus37

Mitglied
Will keine Werbung machen, aber die einzige kostenpflichte Seite die mir 1x eine Beziehung beschert hat war damals Friendscout. Heute heisst die Lovescout oder so.

Hatte mich da vor ner Weile für 1 Monat angemeldet. Und hatte auch paar Likes + mit 3 Frauen Kontakt, der aber sehr schnell wieder einschlief. Also für mich ist es nix mehr. Zu oberflächlich.
 

_Alpha_

Aktives Mitglied
Ahhhhhh das wusste ich nicht mit den Portalen, danke !. Vielleicht sind ALLE Kostenlosen Portalen so. Was mir mehr Hoffnung für die Kostenpflichtigen macht. Aber ich kenne keine Kostenpflichtigen Seiten und wenn ich jetzt google Nutze, könnte ich ne Seite erwischen die versteckte kosten oder so mitbringt. Ich warte mal ab, vielleicht kennt sich wer da aus in dem Bereich und kann mir hier weiter helfen :).
Ich habe durchaus davon gehört, dass Leute sich auf den kostenlosen Portalen gefunden haben, aber was ich aus meinem Umfeld mitbekommen habe ist eher, dass Tinder und Co. für ne schnelle oberflächliche Nummer verwendet werden. Dementsprechen liegt der Fokus dort eher auf Äusserlichkeiten.
 

rainiz

Mitglied
Danke Lotus. Hört sich dann nicht richtig für mich an :c. Es muss doch was geben wo ich jemanden finde o_O
 

Lotus37

Mitglied
Danke Lotus. Hört sich dann nicht richtig für mich an :c. Es muss doch was geben wo ich jemanden finde o_O
Wenn würde ich die Seite preislich empfehlen. Dort kann man immerhin 1Monat + Angebot für irgendwas bei 25Euro mal testen.
Bei Elitepartner und Co zahlst Du mehrere 100 ! Euro. Wer nicht wirklich +gut betucht+ist brauch sich da def. net anmelden ^^

Vielleicht hast Du ja mehr Glück, aber ich bin inzwischen zu ungeduldig bei sowas. Wäre Corona nicht, hätte ich da auch net lange schreiben wollen.
Kurz +checken+ ob man sich sympathisch ist, falls ja: direkt treffen.
Wenn man ewig mit nem Menschen nur schreibt, verändert sich die Wahrnehmung und man bekommt ein ganz falsches Bild einer Person. Obendrein sind Dinge wie Gestik, Mimik und Geruch sehr wichtig für mich und nat. auch wie sich mein Gegenüber real verhält+ Stimme.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Himmlisch plaudern und/oder Gleichklang würde ich in diesem Fall empfehlen.
 

rainiz

Mitglied
Bei Lovoo hatte ich mal 3 Monate Premium. Hat nix gebracht ^^. Was das anschreiben angeht, fällt mir das eigentlich leicht und damals hab ich es oft probiert. Interessant kann ich echt sein und wirken wenn man sich nicht abschreckt vor mein Profilbild... Bisher hatte ich kein Erfolg :c
 

rainiz

Mitglied
Das spielt keine Rolle. Es haben mir andere schon bestätigt das alles stimmt, aber wenn es um Thema liebe geht, spielt Aussehen eine Rolle bei solchen Plattformen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Dating mit introvertierter/unerfahrene Frau Liebe 6
D Dating/Kennenlernen Liebe 55
T Online Dating und das intervall Schreiben… Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben