Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kostenlose vs Kostenpflichtige Dating Portale ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainiz

Mitglied
So, ab jetzt ignorier ich die Leute die Lügen wie "Pflege" schreiben. Woher wollt ihr wissen das ich NIE Zähne Putze, oder Dusche ? trollt woanders rum. Ich bin extrem Hygienisch. Rasieren werde ich mich nicht ! Es ist mein Körper. Hat auch nichts mit Pflege zutun. Seit direkt und gibt zu das es am Aussehen liegt, oder haltet euch raus. Noch NIE hatte jemand ein Problem mit meiner Pflege. Hab ich bisher nie gehört. Und die Leute die das hier im Forum meinen, trollen nur rum oder sind Männer die das Problem nicht verstehen wollen. Frauen haben eine andere Meinung zu mir. Ich muss nun mal meine Muttermale entfernen, Nase kleiner machen etc. Alles deren Worte.

Mit Zeitungsanzeigen hab ich es noch nicht probiert. Langsam verlier ich die Hoffnung echt, wenn andere mit unnötigen Lügen Kommentaren kommen.

Ps. Ich versuch es mal mit diesen Portalen wo man Leute kennenlernt. Mein Ort scheint tot zu sein auf der Seite "Nebenan". Gibt kaum Leute. Also probiere ich die anderen Seiten aus ^^
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Mein Auto ist kaputt. Ich habe schon drei mal den ADAC gerufen, jedes Mal haben sie gesagt, es liegt an der Batterie und es muss eine neue eingebaut werden! Ich will aber keine neue Batterie, der Motor und das Getriebe sind doch noch okay??? Ich verstehe das nicht, was soll ich nur tun???

Mensch, lass eine neue Batterie einbauen... Oder es bleibt alles so, wie es ist!

Mensch, geh doch zum Friseur und rasiere dich gescheit... Oder es bleibt alle so, wie es ist!
 

rainiz

Mitglied
Jetzt ist es wieder mein Aussehen hahaha. Nö.

Es haben mir andere im Forum gesagt das es auch Frauen gibt denen Aussehen egal ist. Und genau SOLCHE Frauen suche ich und keine oberflächlichen. Ich ignorier ab jetzt alle unnötigen Kommentare. Das bringt nix. Es geht nicht direkt um MEIN Aussehen in diesem Topic. Sondern darum wo man am besten nicht oberflächliche Frauen findet. Kostenlose oder Kostenpflichtige Portale und welche.
 

_Alpha_

Aktives Mitglied
Ich gebe hier auch nochmal meinen Senf dazu, wenn ich darf.

Am Ende des Tages ist es wohl egal, ob du auf einem kostenlosen oder kostenpflichtigen Portal suchst.

Ich bin ehrlich; Ich denke schon, dass das Äußere in geschätzt 95% der Fälle zumindest irgendwie eine Rolle spielt. Egal ob online oder offline - nicht selten springt der Funke aufgrund des 1. Eindruckes über. Ich würde zumindest für mich lügen, wenn ich sagen würde, dass mir Aussehen egal ist. Zumindest für die sexuelle Komponente einer Beziehung muss ich persönlich meinen Partner zumindest ein bisschen attraktiv/anziehend finden. Es stünde für mich nicht an 1. Stelle, da für eine funktionierende, schöne Beziehung wesentlich mehr Faktoren relevant sind, aber komplett ignorieren könnte ich es trotzdem nicht (muss ich glücklicherweise auch nicht). Auch meine Freundin stellt den "Look" nicht an erste Stelle, aber auch für sie war es bei uns ein Faktor, der anfänglich das Interesse geweckt hat. Und ich denke auch, dass wir damit nicht alleine sind und sehr viele Menschen zumindest ein kleines bisschen auf das Aussehen achten. Zumindest am Anfang. Wobei auch hier das allgemeine Erscheinungsbild, also Verhalten, Auftreten etc. eine Rolle spielt.

Worauf ich hinaus will; Es gibt sicherlich Frauen (und Männer) die komplett darüber hinwegsehen können, wenn sonst alles passt. Ich denke allerdings, dass es davon einfach nicht so viele gibt, was die Suche natürlich entsprechend schwieriger macht. Du kannst Glück haben - oder auch nicht. Es kann noch lange dauern - oder eben nicht so lange. Du kannst deine Chancen sicherlich mehr oder weniger verbessern - durch leichte oberflächliche Veränderungen (nein, keine OPs oder sowas, eher Haarschnitt und Co, vielleicht ne fesche Brille?)

Bleib dran und gib nicht auf :)
 

rainiz

Mitglied
Ahhhh danke, jetzt verstehe ich warum die anderen mit "Pflege" kommen. Die wollen das ich mich ändere und das beste aus meinem JETZIGEN Aussehen machen, nur um schneller jemand zu finden. Das wäre eine Notlösung aber lieber sterbe ich, als mit einer oberflächlichen zusammen zukommen.
Aber wenn es heißt das es auch nicht oberflächliche gibt, dann such ich die doch. Ob im wahren leben oder Dating Portale, die Chancen müssten überall gering / gleich sein so jemanden zu finden. Im wahren leben mach ich mich nur zum Affen wenn ich ständig auf Leute zugehe. Also versuch ich es online ;).
 

_Alpha_

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht genau, was die anderen jetzt explizit meinten, aber ich denke schon, dass man mit dem was man "von gott bekommen" hat durchaus Spielraum hat, ohne sich komplett zu ändern. Ich sehe mit ungestylten Haaren auch nicht so dolle aus, verglichen mit frisch gestylt & geschnitten. Weisste was ich mein?
 

_Alpha_

Aktives Mitglied
Das wäre eine Notlösung aber lieber sterbe ich, als mit einer oberflächlichen zusammen zukommen.
Nur weil man mit dem was man hat arbeitet, und damit das beste rausholt, heisst das ja nicht, dass man dadurch direkt "eine oberflächliche" abbekommt. Wie gesagt, Aussehen spielt bei manchen zwar eine Rolle, aber eben keine übergeordnete. Ich würde diese Menschen nicht direkt als oberflächlich abstempeln.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
schwierig, dir einen guten rat zu geben, lieber TE.

vorweg, ich bin männlich, trotzdem möchte ich ganz gerne was zu dir schreiben :

hier wurde mehrfach erwähnt, dass du irgendwo ein bild von dir eingestellt hättest (oder so ähnlich), ich hab dann mal die beiträge durchgeforstet und deinen stream gefunden. in meinen augen wirkst du eigentlich ganz angenehm (stimme), und ich bin relativ schnell genervt in dieser hinsicht (stimme, art sich zu artikulieren etc). was ich aber auch zeitgleich direkt dachte war , dass du ungepflegt WIRKST. ich möchte betonen, dass ich (und auch andere hier), wie du richtig beobachtet hast, nicht wissen können, ob du nun wirklich ungepflegt bist, daher kommt von mir nicht der ratschlag "pflege dich", ich sage nur, was ich SEHE. dein bart wirkt extrem ungepflegt, und meiner erfahrung nach (bin ü40) rennen 99% aller frauen bei so nem bart schreiend davon, selbst wenn der restliche kerl total ok ist. wie gesagt, es ist nur der stream, daher kann ich nichts genaueres erkennen, aber der bart wirkt ungepflegt UND unmännlich. die frauen, die auf bart stehen (ja, gibt einige!) stehen gerade auf männliche bärte, beispielsweise sowas hier : https://i.pinimg.com/236x/56/16/0f/56160ff6e231fbb3e183ae9a5694c12a.jpg

d.h. richtig dicht und maskulin, wie bei den wikingern früher (urinstinkte und so). dein bart, zumindest der in dem video, erinnert mich an die türken in meiner jugend, die sehr früh diese pubertätsbärtchen hatten, und die, warum auch immer, wachsen liessen als einzige. wie gesagt, darauf steht keine frau.

deine restlichen haare kann man auch nicht so 100%ig erkennen, das was ich erkennen kann, wirkt aber auch nicht allzu gepflegt. auch hier meine ich nicht, dass du sie nicht pflegst, sondern dass du vielleicht einfach haare hast, die du besser NICHT lang tragen solltest. generell gilt hier meiner erfahrung nach das selbe : lange haare beim mann müssen männlich wirken, sonst absolute katastrophe beim anderen geschlecht.

klar kannst du jetzt sagen "ich weigere mich, mich zu ändern", aber dann bist du eben selbst schuld. natürlich (!) muss man das beste aus sich rausholen, das muss jeder, nicht nur du, nicht nur männer. oder glaubst du ne frau, die null aus sich macht, nur in schlabberlook ausm haus geht und auch sonst so wirkt, als wäre ihr äusseres ihr komplett egal, wird haufenweise verehrer haben? natürlich nicht. darauf hat kein mann lust, und umgekehrt gilt das selbe.


mit arbeit an seinem äusseren (incl kleidung) sendet man dem gegenüber ein signal : ICH GEBE MIR MÜHE (für mich selbst, aber auch für dich). sich auf den standpunkt zu versteifen "ich bin nunmal so, und mache da nix dran" ist zwar niemandem zu verbieten, bringt aber natürlich rein gar nichts.
 
L

Lebensfreude

Gast
Hey. Ich hab mit dem Aussehen zu kämpfen und stehe kurz davor Frauen aufzugeben. Hab Jahre lang Foren probiert, Inserate aufgemacht, und etwa 7 Jahre lang die größten und kostenlosen Dating Portalen wie Tinder, Lovoo, Knuddels, Badoo etc. probiert und bis HEUTE hatte ich noch NIE ein Match. Wenn ich mein Profilbild ändere und ein Bild von nem gut Aussehenden Kerl nehme, aber die Beschreibung des Profils so lasse und nicht ändere, finden sich täglich viele Matches. Aber wenn ich mein Bild rein tue, rennen alle weg.

Wenn es wirklich Menschen gibt denen Aussehen egal ist, wie stehen die Chancen sie auf Kostenpflichtige Dating Portale zu finden ? hat jemand Erfahrung damit ? und kann mir wer eine Kostenpflichtige (ohne Fallen und ohne Abo wo man regelmäßig zahlen muss) Dating Portal empfehlen ? Mein Budget liegt bei 100€. Mir würde 1 Monat reichen aber wär jetzt nicht schlimm wenn es keine 1 Monat geben sollte sondern 3 Monate oder von mir aus 6 oder 12 lol. Hauptsache ich muss kein Abo eingehen und Budget liegt ja bei 100€^^.

Ps. Rubensfan wie Mollipartner haben nichts gebracht. Die Seiten hab ich durch.
Es ist wirklich sehr schade wie du über dich denkst und redest. Weißt du alles was wir über uns denken, strahlen wir aus. Deshalb bekommen wir oft nicht das was wir uns sehnlichst wünschen, weil unsere innere Einstellung uns das blockiert. Aus eigener Erfahrung weiß ich das die richtige Einstellung uns gegenüber viel bewirken kann. Hast du schonmal was von gesetzt der Anziehung gehört?
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben